Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Krümelchen

6 kg Wolfsblut Wild Duck

Empfohlene Beiträge

Da Krümel gar nichts fertiges mehr bekommt, hätte ich noch 6 kg Wolfsblut abzugeben, jeweils in 2 kg Beutel verpackt!

Preis: 20 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicola hier ist das Bild:

13181215mf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Futter verkauft? :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, sorry hab ich vergessen *schäm*

Könnte einer der Mods dieses Thema bitte schliessen- DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges Loshetzen.   Nach einigen Fehlversuchen meinerseits bezüglich AJ-Training haben wir dann einen guten gemeinsamen Weg gefunden. Für Tito ist es wichtig, Objekte kennen zu lernen. So haben wir im Wildpark auf riesigen, noch aushaltbaren Abstand angefangen zu trainieren. Alles in Richtung Rehe, was nicht hetzen war habe ich positiv bestätigt.  Damwild beim Bauern ums Eck war auch ein dankbares Trainingsziel, begleitet vom dort lebenden Hofhund, der von sich aus alles unterbunden hat, was seiner Meinung nach am Wild nicht ging. Dort konnte ich Tito dann auch erstmals ohne Leine am Wild weitertrainieren.   Stand derzeit: (Vor dem Start des Videos hat Tito durch Erstarren angezeigt, dass dort Wild ist)       Sein Alternativverhalten, intensiv am Wegesrand zu schnüffeln, finde ich prima.   Dann noch an der Stelle vorbei, an der die Rehe standen. Dort darf er dann auch gerne ausgiebig nachschnüffeln, fand er in diesem Fall aber nicht so wichtig.    

in Hundefotos & Videos

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen belesen und zusätzlich ein paar Online-Shops "abgeklappert. Preistechnisch würde ich schon so unter max. 8Euro pro Kilogramm bleiben wollen.   Diese Marken sind bisher in der Auswahl, da es dort 500g - 1000g Päckchen gibt, welche natürlich zum probieren ideal sind.   World of Wilderness (da hatten wir eine Probepackung hier. Er hat es etwas lieber gefressen als das Bosch, allerdings auch nur bei "Hunger") - da wollte ich es mal mit einer anderen Sorte z.B. mit Fisch oder WIld probieren (Wir hatten Ente da) Happy Dog Supreme Canada Lachs, Kaninchen & Lamm Rinti Max-i-mum Pansen Wildborn (z.B. Blackwoods) Wolfsblut (Welche Sorten?) Purizon Single Meat oder Purizon Adult Wild & Kaninchen Concept for Life Medium Sensitive Josera Daily Belcande (evtl. die Mastercraft Serie) Lupo Natural   Bei Futterfreund gab es mal Platinum Proben, die sind aber leider gerade nicht auf Lager, also fällt das raus. Tja...da ist die Auswahl noch ganz schön groß. Momentan sind meine Favouriten Wolfsblut und Purizon, aber vielleicht hat ja jemand auch Erfahrungs- bzw. Vergleichwerte dazu oder einen eher mäkeligen Trockenfutter-Fresser Zuhause, der eine andere Marke/Sorte dann doch mochte.

in Hundefutter

• Wolfsblut Wild Duck VS. Josera Ente + Kartoffel

Hi zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand der sich mit den Trockenfutter Inhaltsstoffen besser auskennt und ich sagen welches der beiden "besser" ist. Dazu muss ich sagen, derzeit bekommt meine Hündin das WB Wild duck. Abends jeweils ein kleine Ration, morgens wird sie gebarft. Bei WB denke ich halt immer, das diese ganzen Kräuter usw eigentlich etwas zuviel sind. Würde mich über Meinungen freuen! Wolfsblut Wild Duck: Frische Kartoffeln, frisches Entenfleisch, getrocknetes Entenfleisch, Kartoffelprotein, Entenfett, Hühnerleber, Leinsamen, mediterrane Kräuter, Topinambur, Erbsen, Heidelbeeren, schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Anissamen, Bockshornklee, Löwenzahn, Taurin, Lysin, Mineralien und Vitamine (incl. DL Methinine, probiotische Stoffe Fructooligosacharide und Mannaoligosacharide), Yucca Schidigera Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin Rohprotein 21 % Rohfett 9 % Rohfaser 3 % Rohasche 8 % Josera Ente + Kartoffel Kartoffelflocken 43%; Entenfleischmehl 25%; Geflügelfett; Rübentrockenschnitzel; Kartoffeleiweiß 5%; Johannisbrotmehl; Geflügelprotein hydrolysiert; Hefe; Zichorienpulver; Natriumchlorid. Protein % 24,0 Fettgehalt % 14,0 Rohfaser % 3,3 Rohasche % 8,1

in Hundefutter

• Nova scotia duck tolling retriever

Hey Leute, ich bin neu hier und ic weiß es wurde bereits über den toller berichtet. Dennoch bitte ich die Besitzer eines tollers mir weitere Infos zu geben.:-) (welche Auslastung bietet ihr? Kontaktfreudig?...Habe da bereits viel verschiedenes gelesen.)  Ich möchte so gerne einen. Aktuell mache ich eine Weiterbildung zur Fachkraft der Tiergestützten Intervention und möchte mit meinem toller arbeiten. Dementsprechend kann er mit zur Arbeit und ist nicht allein zuhaus.. Bisher habe ich mehrere Züchter angeschrieben ob für Ende des jahres ein Wurf geplant ist, allerdings meldet sich niemand zurück. Vielleicht habt ihr Tips für einen Züchter oder züchtet sogar selber?? Viele liebe Grüße und danke für eure Nachrichten 

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Wieviel Wild begegnet ihr täglich?

Da ja mein jagdlich hochmotiviertes Terrierteilchen an Schleppleine läuft, würde mich nunmal interessieren, wie das bei Euch so ist, mit dem Wild.   Sogar in der Wohnsiedlung hoppeln frisch, frank, fröhlich und frei massenweise Kaninchen zu allen Zeiten herum.  Also kann es passieren, dass der Hund sogar gleich neben dem Weg beim zeitungslesen quasi über ein Kaninchen stolpert, das ihm dann direkt unter der Nase hochhüpft, flüchtet und ihn auslöst. In der Umgebung also in der Stadt und den dicht besiedelten Aussenbereichen, ist es hier Alltag, alle paar Minuten irgendwo Kaninchen  hoppeln und auch wegsprinten zu sehen. Ich muss dazu sagen, dass ich das bei den Hunden, die ich von klein auf hatte, sogar als willkommene Bereicherung erlebt habe, da man da von klein auf gut üben konnte, nicht nachzufetzen und auch, sich aus dem Hetzen abrufen zu lassen. Auch mit der jagdlich hochmotivierten Hündin aus dem Tierschutz hat das mit etwas Übung, geklappt. Sobald wir ein wenig ausserhalb fahren - ob ins Bundeswehrgelände oder zum Pferdestall oder in die Innauen, begegnen uns auf jedem Spaziergang auch viele Rehe in unmittelbarer Umgebung und selten gibts einen Spaziergang, bei dem nicht Rehe kreuzen oder neben dem Weg stehen und dann evtl. flüchten. Also pro täglichem Spaziergang im Gelände - wo der Hund ja seinem Bewegungsbedürfnis nachkommen können sollte - wird der Hund regelmässig mehrfach ausgelöst und das unter vollkommen unkontrollierbaren Bedingungen. Nur in Siedlungen auf Strassen und befestigten Wegen mit Verkehr, ist auch keine ausreichende Bedürfnissbefriedigung bezüglich Bewegungsdrang möglich.   Wenn ich zB lese, manche begegnen nur alle paar Tage Wild oder in manchen Gebieten nur ganz selten, dann würde zB mein Terrierteilchen mit Sicherheit keine Schleppleine tragen, sondern freilaufen, weil der Grundgehorsam sehr gut ist - ohne Wild.   Wie oft begegnet Ihr Wild und in welcher Form?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.