Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Sammy


kati2706

Empfohlene Beiträge

kati2706

Hallo :)

Da ich endlich meine Kamera wiedergefunden habe, dachte ich mir wie wäre es mal mit ein paar netten Bildern um euch an der Entwicklung teilhabenzulassen. Welpenbilder sind hier ja immer gerne gesehen. Leider bin ich nicht so der Fotograf, also sind kaum richtig gute Bilder dabei.

Sammy ist ein Labrador-Bordercolliemix und inzwischen 11 Wochen alt.

Er ist stubenrein und kann schon Sitz, Platz und Gib Pfötchen. Auch das Nein beherrscht er schon sehr gut und mit dem Kot fressen ist es auch endlich vorbei. :D

post-33146-1406420289,27_thumb.jpg

post-33146-1406420289,3_thumb.jpg

post-33146-1406420289,33_thumb.jpg

post-33146-1406420289,37_thumb.jpg

post-33146-1406420289,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mein Gott, dem Blick auf dem ersten Bild könnte ich überhaupt nicht widerstehen. Ist der süß! :)

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Labrador bordecollie???

Der sieht aus wie Ronja als sie klein war!

So süß!

Link zu diesem Kommentar
kati2706

@ puschel1985: ja, er ist wirklich ein bordercollie-labradormix.

meine tierärztin wollte es erst auch nicht glauben. :D

was ist denn ronja für eine rasse/mix? :)

Link zu diesem Kommentar
kati2706

ach, das ist ja auch eine süße maus. :)

lustig ist, unsere große heißt auch ronja.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...