Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gattis21706

Hi hi ... das kenne ich auch

Empfohlene Beiträge

Hi hi....wer kennt das noch?

Bilder wegen Verletzung des Urheberrechts entfernt - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann der Heiligenschein überm Köpfchen vom Hund :klatsch: .

Ja das kennen wir auch. Man glaubt nicht wie viel Füllung in einem Kuscheltier stecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück nicht mehr so :D -- am Anfang kam er mir mal entgegen: weiß gepudert, wohlduftend nach Vanille. Er hatte Puddingpulver von der Arbeitsfläche geklaut und in der ganzen Küche verteilt.. weil das ja einfach zu entfernen wäre hat er dann Haushaltsrolle fein zerkleinert und untergemischt...

Er roch noch lange nach Vanille :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss sie lieben......aber so sauer man auch ist, am Ende muss man doch drüber lachen. Fergie war ein Woche voll Klitzer nachdem sie meine Weihnachts Deko zerlegt hatte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber immer dieses Ernstbleibenmüssen... schwierig schwierig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das das ein Fremdbild war, musste ich es leider entfernen!

Stell doch einen Link zu dem Bild ein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde auch gerne sehen, was du meintest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich kenne drei Werbestars!

      Darf ich vorstellen: Dip (Minute 0:17) Nuka (0:21) und Dell (bei 0:32 rechts im Bild, in dem Kuschelkorb) den grauen Hund kenn ich nicht, und leider die Schafe auch nicht      

      in Plauderecke

    • Für mich die besten 3 Schutzsporthunde die ich kenne

      Hallöle Ich finde die 3 Hunde die besten im Sport die ich je gesehen habe. Aika der Sonne entgegen MALI VPG Kann man nicht aufzählen was sie alles gewonnen hat Blacky vom neuen Land DSH VPG Bundessieger 100 Pkt. UO Arras / Pegge Herder KNPV Hat in Holland alles gewonnen zu seiner Zeit Stehen alle im Internet falls es euch interessiert. Kennt ihr auch so welche Hunde ? mfg Martin

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Einer der besten Fernsehsketche, die ich kenne

      Vorhin zufällig im Fernsehen gesehen und wieder dran erinnert. Ein wirklich genialer alter Loriot-Sketch...

      in Plauderecke

    • Wer kann hier helfen, kenne mich mit Auslandstierschutz nicht aus

      HELFT DEN HUNDEN IN DAHAB!! 24th January 2010 Liebe Mitreisenden, Hundefreunde, Urlauber! (For english information please see the end of the text!) Wir haben in Dahab wunderschöne zwei Wochen verbracht, auf dem Weg durch den Sinai nach Jordanien. Da wir mit zwei Hunden unterwegs sind, treffen wir immer wieder auch andere Hundebesitzer und so auch die in Dahab lebenden Ausländer mit Hunden. Die haben uns allesamt darauf hingewiesen, dass wir vorsichtig sein müssen, da in Dahab Hunde vergiftet

      in Plauderecke

    • Ich kenne kein Spielen

      Hallo Ich habe einen Straßenhund aus Montenegro in meine Familie aufgenommen,es ist wirklich eine tolle Hündin sehr lieb wenn auch noch sehr verschüchtert und unsicher...... Ich habe mich viel mit spielmöglichkeiten für hunde auseinander gesetzt , aber leider fehlt mir die richtige idee sie kennt kein spielen und ich weiß nicht wirklich sie zu animieren da sie auch nicht auf futter abfährt fressen tut sie sowieso nur alle zwei tage obwohl ich ihr jeden TAg etwas anbiete... Wie kann ich mein

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.