Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheshire Cat

Kann mich nicht entscheiden :(

Empfohlene Beiträge

Nach den Erfahrungen sie ich jetzt mit Geli gemacht habe, wurde ich eine Hündin bereits in jungen Jahren kastrieren lassen.

Die Vorbesitzerin hat, weil die Meinungen dazu recht unterschiedlich sind, Geli nicht kastrieren lassen. Letztes Jahr war Geli schon 3 Monate nach der Hitze wieder läufig, wir sind dann zum Tierarzt und der meinte das alles okay ist.

Leider war es anders, sie hatte eine vereiterte Gebärmutter, die zu allen Übel dann auch noch geplatzt ist, selbst da war mein Tierarzt noch der Meinung es ist alles okay, da kein Eiter aus der Scheide kam.

Ich bin dann am selben Tag in eine andere Praxis und da wurde Geli dann notoperiert, ihr Leben hing am seidenen Faden, was hätte nicht sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie soll definitiv kastriert werden, das steht ausser Frage.

Sie ist ca 1 1/4 Jahr alt und hatte jetzt 2 Läufigkeiten und 2 Scheinträchtigkeiten.

Ich werde diese Woche den Tierarzt aufsuchen und nochmal mit ihm quatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich kann mich nicht entscheiden ...

Hallo Fories,Mitinsassen und Verrückte!      Ich weiß einfach nicht für welche Rasse ich mich entscheiden soll.Ich bin mir ein paar Tage,ja auch Wochen sicher , DER ist es! aber dann plötzlich werde ich unsicher. So kenne ich mich gar nicht,im Leben habe ich immer sofort klare Entscheidungen getroffen und bin dabei geblieben.   Ich möchte gern einen Rassehund,ich möchte gern in einen Verein,ich möchte gern ausstellen,ich möchte aber nicht züchten! Das ist klar und wurde in den letzten 3 Ja

in Der erste Hund

• Bestellung - kann mich nicht entscheiden :/

Hallo und erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr Nun sieht es bei mir so aus, dass ich mich zwischen den Händlern nicht entscheiden kann. Ich habe mal das, was ich benötige zusammengestellt und verglichen. Vom Preis her ist der größte Unterschied von 6€-was ich ertragen kann. Könnt ihr mal auf die jeweiligen Bestellungen drüber schauen und was ihr bevorzugen/wählen würdet? Vom Fleisch her verträgt Jack das, was auf den Listen zu finden ist -Vielen Dank schon mal Haustierkost: Rinderm

in BARF - Rohfütterung

• Beneful oder Bosch?... Ich kann mich nicht entscheiden

Hallo foris, Da mein Charly billiges Trockenfutter überhaupt nicht frisst, was ich eigentlich auch verstehen kann da da sowieso nur chemisches drin steckt, habe ich gestern mal eine kleine Tüte beneful gekauft und da futtert er in Null Komma nichts weg. Nun denke ich aber das beneful wie pedigree oder frolic ist und wollte lieber einen großen Beutel Bosch kaufen. Was meint ihr soll ich lieber einen großen Sack Bosch oder beneful kaufen? Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt Lg Marie un

in Hundefutter

• Kann ein Hund entscheiden wann Fahrbahn gefahrlos überquert werden kann?

Hallo, hatte heute ein Streitgespräch mit Bekannten. Die meinten der Hund von Bekannten würde immer an der Bordsteinkante stehenbleiben und bevor er die Fahrbahn betritt nach links und rechts schauen ob kein Fahrzeug kommt. Ich bin der Meinung, dass ein Hund das nicht kann. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ausgebildete Blindenhunde das ja auch können. Ich war immer der Meinung, dass der Blindenhund nur die Bordsteinkante anzeigt, aber der Blinde muß entscheiden wann die Straße frei ist. Was de

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!

Im Dezember bekommen wir endlich unseren Mopswelpen (Ersthund) Wir haben bereits seit einem Jahr Kontakt mit der Züchterin und waren sie schon 4 mal besuchen. Seit sie den G-Wurf hat (wo unser kleiner George dabei ist) waren wir 2 mal bei ihr. Beim ersten Mal konnten die Kleinen gerade mal stehen und gestern waren wir wieder dort. Die Babies sind gerade 6 1/2 Wochen alt und schon richtig aktiv. Nun zu meinem Problem: G-Wurf: 1 beiger Rüde, 1 beige Hündin, 3 schwarze Rüden Wir wussten von

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.