Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
jutti1357

Urlaub - es geht los

Empfohlene Beiträge

Hallo - wollte nur schreiben - morgen oder übermorgen geht es los - je nachdem, wie Frank und ich es schaffen - wir sind dann zwei Wochen mit unseren Fellnasen in Schweden.

Als Hauptaufenthaltsort haben wir uns den hier ausgeguckt

http://www.orrefors-camping.com/

Klar gibt es später auch Bilder...

Tessa und Balou haben Dienstag schon die Wurmkur bekommen - die Anti-Titerbestimmung hatten wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht gut aus. Schöne Ferien wünsche ich Euch!!!!

Meine Eltern haben nun 4 Wochen Schweden mit viel Regen hinter sich, da habt Ihr rein statistisch gesehen gute Karten :) .

Liebe Grüße und gute Fahrt

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann wünsch ich euch ne gute Fahrt und einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja echt schön aus, da freu ich mich ja schon auf die bilder. :D

Na dann macht euch einen schönen Urlaub. :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

boah :o *vorNeiderblasse*, das sieht ja total klasse aus :respekt::o:respekt:

Wünsche euch allen einen tollen Urlaub, viel Sonne und gute Erholung =):prost:=) , und bitte bitte.......bring uns viele Bilder mit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wünsche euch dort oben eine supertolle Zeit =)=)

Im Geiste bin ich bei euch und träume davon mitzufahren in eines der tollsten Länder der Erde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich bin Bilder von einem der tollsten Länder der Erde mit.

und guckt mal hier - Schwedenwetter - scheint garnicht so schlecht zu werden -

http://www.smhi.se

oder

http://www.smhi.se/weather/natvader/ntv_landvader.html?placeId=10010108081

@Anja,

ich habe schon alle Sorten Wetter in Schweden durch und trotzdem zieht es mich immer wieder dahin. Ich war schon zu allen Jahreszeiten da.

Nur Mittsommer habe ich noch nie bei Sonnenschein erlebt :heul:

aber irgendwann bestimmt auch das noch mal.

Morgen ist erstmal Quad und Auto waschen angesagt - dann packen und jenachdem, ob wir dann noch Lust haben fahren wir irgendwann nachmittags/abends los oder Sonntag morgen.

Wir sind ja unabhängig mit unserem VW-Campingbus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Jutta!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viel Spass mit den Wauzis!

Kommt gesund und munter wieder....und bitte....FOTOS...FOTOS sind gaaaanz wichtig :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Jutti,

einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, tolles Wetter und eine menge Spaß! =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.