Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

Hund mag scheinbar kein Kaninchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also ich habe gestern das erste Mal beim Fressnapf einen Sack Kaninchen mitgenommen in der Annahme der Madame damit mal Abwechslung zu bieten.

Offensichtlich kann sie Kaninchen nicht ausstehen....sie hat bloß den Karottenbrei drum herum abgeschleckt und den Rest stehen lassen. Liegt da jetzt schon ein paar Stunden aber sie rührt es nicht an. Und das obwohl sie sonst wirklich ALLES frisst....

Schade um die Mühe mit dem Kaninchen.... :wall:

Mögen eure Hunde auch manches Fleisch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaninchen geht bei meinem Rüden überhaupt nciht, wieso auch immer... Er hasst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine mögen´s, vertragen es aber nicht. Es ist schon recht eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner frisst Kaninchen, aber hasst Ente. So sind die Geschmaecker verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden lieben Kaninchen. Hirsch hingegen kann man beide mit jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kanickel nein danke :)

Eintagsküken - never ever..

Leber nur gebraten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und meine kriegt Durchfall auf Kaninchen, dabei sitze ich da an der Quelle. Weil Schwiegerpapa Kaninchen züchtet.

Aber so sind sie halt, unser Nasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leber nur gegart, Geflügel bitte gewolft und nicht am Stück.

Womöglich noch ganze Keulen mit Haut, das findet sie wohl wirklich wiederlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaninchen? Klar, am besten, wenn es noch lebt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolke hasst Kaninchen auch. Habe immer noch 3 Kaninchenköpfe in der Gefriertruhe. Wolke findet es einfach nur ekelhaft....naja ich mag ja auch keine Leber :D (die frisst Wolke gern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.