Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Warum ist es im Wald so schön?

Empfohlene Beiträge

Darum:

jjdd-ek-0874.jpg

und darum

jjdd-eb-5b69.jpg

und darum

jjdd-ed-285e.jpg

und darum

jjdd-ec-b5b4.jpg

und darum

jjdd-e8-05f9.jpg

und darum

jjdd-ef-e8c0.jpg

und darum

jjdd-el-a760.jpg

und darum

jjdd-en-3dc4.jpg

und darum

jjdd-em-10a7.jpg

und darum

jjdd-eg-ff4d.jpg

und darum

jjdd-ei-389b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos!

Ich bin auch so gerne ihm Wald - zu jeder Jahreszeit einfach schön und erholsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh der Hirsch ist ja klasse! Hab noch nie was mit Geweih im Wald gesehen. Sehr beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :):)

Die ganzen darums sind toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach wie schööööön!!!! =)=)

Und immer siehst du Rehe, wie ungerecht mir gegenüber :motz:

Ollie hat so einen lieben Blick, echt zum dahin schmelzen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur schön ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse bilder schießt du. die gefallen mir ausgesprochen gut :)

dein hund ist aber auch ne knutschkugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Aufnahmen. Der Hirsch ist sehr gut getroffen.

Natürlich auch dein toller Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die Fotos :respekt: Deine Fellnase hat sichtlich Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

      Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

      in Hundekrankheiten

    • Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

      Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Noch unterstützend oder schon Zwang ?

      Nach einem denkwürdigen Vorgespräch mit einer "premium" Trainerin (die ich hier selbstverständlich nicht nennen werde) bin ich etwas Konsterniert, und mag die Frage einfach mal weitergeben, die sich mir dabei so generell gestellt hat:   Bisher habe ich Lottis Gruseln so angegangen: Sie hat die Dinge die ihr suspekt waren angezeigt, und wir sind zusammen "gucken gegangen", danach waren diese Dinge dann nicht mehr gruselig.   Ich hatte der Trainerin folgendes Video geschickt:

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.