Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ist es im Wald so schön?


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Danke, ich hoffe dass ich es bis morgen wieder im Griff habe.

Ollie wollte dann doch eher noch ein kleines Leckerchen abgreifen, ich glaube es hatte nichts mit der Erkältung zu tun. :D

Zum Objektiv nochmal: fehlen dir nicht die Reichweite? Ich bin ja eher geneigt für ein Objektiv mit mehr als 300mm Reichweite zu sparen, eben weil ich auch gern auf die Pirsch gehe.

Hat dein Canon einen schnellen Autofocus? Der ist mir beim Sigma zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Es ist schneller wie das 300 und ich habe viel weniger "Ausschuss" mit dem 250.

Ja ein Grosses wär natürlich auch mein Traum... aber eben sehr teuer.

Hast du ein bestimmtes im Auge?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Da es für mich auch wenn ich spare erschwinglich sein muss und ich nicht erst im Rentenalter das Geld zusammen haben will, sollte es auf jeden Fall unter 1.000 Euro bleiben. Das wäre schon unglaublicher Luxus für mich.

Ich hatte mal rumgegoogelt, dabei waren mir das Sigma 120-400mm F4,5 -5,6 DG OS HSM und das Sigma 150-500mm F 5,0-6,3 DG OS HSM aufgefallen.

Sollte es doch bei 300mm Brennweite bleiben, wäre das Tamron 70-300 F 4-5,6 Di VC für mich interessant.

Ich bin auch am Hin und Her Überlegen ob es vielleicht eine Festbrennweite sein sollte.... :think:

Link zu diesem Kommentar

SUPERTOLLE BILDER!!!!!!!!!!!!!

im Wald ist es aber auch schön...Vor Allem bei diesem Wetter...

@ Wolli: Auch Aimee ist mit 8 kg kaum zu halten, wenn sie irgendwas erschnüffelt.sie precht dann blitzschnell, aber quitschend los..also wissen alle:"Weg sie kommt"...

Muß mich nun echt mal ans Einstellen von Fotos hier machen,leider kann ich das alleine garnicht.

Allen ein schönes Schnee-Winter-Tolle Hundespaziergänge-Feines Wetterchen-Wochenende

wünschen Silvia mit Aimee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...