Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Rügen - Mitte September 2013

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

habt ihr einen "Geheimtipp" für ne Ferienwohnung auf Rügen für 2 Erwachsene und 2 Hunde?

Wenn ja, bitte her damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Uli,

ist zwar nicht von mir direkt ein Geheimtipp, aber es werdfen immerhin 3 Fewos die Hundefreundlich sind vorgestellt! :)

Ferienwohnungen mit Hunden

Liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

danke dir !!!

Wir haben mittlerweile im Mönchsgut etwas ganz hübsches gefunden. Und Hiddensee ist auch gebucht.

Ich freu mich sehr - endlich wieder Ostesee :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.seebruecke.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sabbeln im September

Erster 

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Hinweis bezüglich Flickr (September 2017)

https://policies.yahoo.com/ie/de/yahoo/privacy/euoathnoticefaq/   Könnte den einen oder anderen Flickr-User interessieren.    so weit Maico

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

_______________________________________________ Fotowettbewerb September 2018 ________________________________________   Thema ▪ on the road again ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema on the road again eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, ni

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.