Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aika2009

Leinen + Mäntel

Empfohlene Beiträge

Preise Plus Porto oder in Berlin-Spanau abzuholen

gut gefettete 1 cm breite stabile Lederleine, neu, unbenutzt 12,--

2,20 m , kann auf 2,50 m verlängert werden, wenn man die Handschlaufe aufmacht

------------------------

Schwarze Schlauchgurtleine mit blauen Streifen, 3 m lang, 19 mm breit 7,50

sehr guter Zustand, nichts ausgefranst

leinen205ula.jpg

schwarze Schlauchgrutleine mit rotem Streifen, knapp 3 m, 14 mm breit 7,--

sehr guter Zustand, nichts ausgefranst

leinen30u0k.jpg

Lederleine, 1,10 cm (kann auf 1,20 cm verlängert werden, wenn Handschlaufe aufgemacht wird), 1 cm breit 5,--

Lederleine 2,50 m, 1 cm breit 7,50

die Beiden Leinen wurde gefettet, aber nicht richtig wieder zusammengeflochten

gebraucht, guter Zustand

leinen1lwumr.jpg

neuwertig, 47 cm Rückenlänge 15,--

mantel-47cm5yuls.jpg

mantel-47cm1bzu7s.jpg

blau mit blauem Innenfell, neuwertig, 42 cm Rückenlänge 12,--

der Rote ist verkauft

mantel42cmrot-blau169uaa.jpg

mantel42cmrot-blau7iubg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leinen sind alle reserviert.....bis Geldeingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

      Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

      in Gesundheit

    • Gewöhnung an Pullover und Mantel -wie lange hat das bei euch gedauert?

      Hallo zusammen,   die Frage steht schon im Titel: wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis sie sich an Kleidung gewöhnt hatten -oder war das vom ersten Tag an kein Problem? Oder haben sie sich praktisch nie wirklich daran gewöhnt?   Ich frage, weil Holly es hasst, etwas anzuhaben, und sie mir furchtbar leid tut in ihrer Pein   Das Anziehen erduldet sie noch mit Märtyrermiene, aber das Anhaben scheint sie furchtbar zu finden. Schüttelt sich dauernd, schubbert

      in Plauderecke

    • (Leinen)Aggressiver Dobermann

      Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotz

      in Aggressionsverhalten

    • Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

      So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

      in Hundezubehör

    • Leinen Rambo

      Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.