Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Meine Tiere

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so nun aber endlich, ein paar Bilder von meinen Hunden auf unserer Wiese. Die Schafe gehören auch dazu, die Pflegen das ganze :D

Meine Skudden, kaum größer als der Schäferhund

aq846oyk2iz5z7p4s.jpg

Die Hunde

aq847vff4kuy6ckqk.jpg

aq8498kq6u3hhjtoc.jpg

Das Parah Plüschi

aq84a6sc7yg05nif0.jpg

Der Tanz der Hortaya :D

aq84b82a3r35rfth8.jpg

aq84c1k60ks0vbfgc.jpg

aq84clgdsun498qnw.jpg

aq84d968spfnuuby4.jpg

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Iris!

Wow, tolle Bilder! Die Windis finde ich besonders beeindruckend! Mehr davon! =)=)=)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

noch mehr "tanzende" Hortaya? Gerne doch :D

aq84xjyoxe7zpvbp8.jpg

aq84zfu3xidr6qosc.jpg

aq8507bbrc0r1pxbw.jpg

aq850xm5ispr5n08s.jpg

aq8521sowc1ic0c8s.jpg

aq852umtsbqxruqrg.jpg

aq853qzmc5afufhto.jpg

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Iris,

Deine Windhunde sind ja supertoll :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das grenzt an Psychoterror!!!!!

Wie kannst Du nur so gemein sein?

Renate? wann wo wie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

super coole Hundebande hast du da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad die Fotos gesehen! :respekt:

*Sabber, Schmacht*! :P

Renate? wann wo wie???

Auto hab ich vor ner Stunde erst voll getankt, ich könnte also sofort los, in Ordnung? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH :o

Mein Traum!!! Aber in 10+ Jahren ist es soweit :D

Das sind echt supertolle Bilder von Deinen Windhunden. Der Schäfer ist natürlich auch schön :D

Aber die Windis sind einfach der Hammer *sabber*

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, was für Klasse Actionbilder.

Klasse =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke :)

Ja die Windis sind einfach toll, aber auch schwierig. Die Hündin ist einfacher zu kontrollieren, unkompliziert und verträglich.

Der Rüde ist "Kernig" sich seiner stärke und Schnelligkeit sehr Bewußt und unglaublich intelligent

das lässt er jeden spüren, der es wissen will oder auch nicht ;) Egal ob Mensch oder Tier. Da macht er lediglich den Unterschied, das er zu Menschen nie Böse ist. Aber ernst nimmt er sie trotzdem nicht. Chub hat mich schon so manches graue Haar gekostet. Vllt ist er genau deswegen DER Hund für mich.

Und meine Schäferin ist einfach der Hund der es mir überhaupt ermöglicht 2 Hortaya zu halten. Sie beteiligt sich an keinen Unsinn, jagt nicht, mobbt nicht und hört zuverlässig. Sie ist der Hund auf den ich mich immer verlassen kann.

Wer sich an Chub versuchen möchte kann das gerne tun, ich bin recht sicher ihr bringt ihn mir sehr schnell zurück :D

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.