Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vicky96

Vietes Fotothread

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, ich will jetzt auch mal für Viete einen Fotothread machen :)

Die ersten beiden Bilder sind schon etwas älter, ich glaube ich habe sie aber noch nicht gezeigt ;)

118j404.jpg

2dm9wef.jpg

und jetzt kommen noch zwei Schneefotos :D

2zq9bba.jpg

95y1kk.jpg

so, da wars erstmal :)

lg Vicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viete ist aber auch ein schicker Bursche. Die Schneebilder sind klasse. Ich liebe Schneebilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das ist ja ein wirklich wunderschöner Hund :):klatsch::klatsch::klatsch: Total goldig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :)

Und Viete ist ein super Hübscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich machst du mal einen Viete-Fred auf =)=)=)

Waren aber ganz schön wenig Bilder :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch :)

Na endlich machst du mal einen Viete-Fred auf

Waren aber ganz schön wenig Bilder

zitieren

Geduld, Geduld ;) Ich will morgen oder so nochmal nen bisschen stöbern, villeicht finde ich ja noch schöne, oder ich mache noch ein paar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier kommen nochmal 3. Das erste ist schon aus dem Herbst und leider ein bisschen unscharf, aber mir gefällt das Licht so super ;)

x3flzr.jpg

4sbu5x.jpg

14uw2gh.jpg

Lg Vicky :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat so tolle Augen *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Er hat so tolle Augen *schmacht*

Das kam mir auch als erstes in den Kopf... Soo schöne Augen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Herbstportrait ist wunderschön geworden. Auch wenn es etwas unscharf ist, es wirkt dadurch sanfter. :klatsch:

Tolle Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotothread - Toms Hundeleben

      Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

      in Hundefotos & Videos

    • Floppys Fotothread

      So sehen seine Eltern aus http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?name=forever_young&winsize=1024 Das sind Fotos wo er noch nicht bei uns war, er kam erst mit 6 Monaten zu uns Die Fotos mit dem Titel: Forever Young im Alter von 4 Monate 2 Wochen 6 Tage sind falsch da war er bei uns und 7 Monate alt http://www.shelties.schloss-ramstedt.de/index.php?content=bilder&name=forever_young&winsize=1024

      in Hundefotos & Videos

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)

      Da mir rumänische Hunde oft besonders gut gefallen, sie total vielfältig sind und ich weiß, hier sind noch andere Fans der Rumsis, gibts jetzt mal nen Fotothread.    Hier mal Dulca und Choban aus Rumänien  :   Und natürlich meine Fluse:   Und hier ganz viele Bilder der wundervollen Rumänenbande im Tierheim Koblenz (sie suchen alle noch ein Zuhause):   https://www.picdrop.de/lizbeth/TierheimKoblenz

      in Hundefotos & Videos

    • Der Fotothread für alle griechischen Hunde (Griekse)

      Die Griechen: Der Gerechtigkeit wegen, weil das auch tolle Hunde sind und weil es hier auch den einen oder anderen davon gibt: Stilzchen Sophie Simon Anton (bei meiner Tochter) Jetzt fehlen noch die Ungarn (kann ich bieten), die Spanier (auch), die Italiener und was es sonst noch alles so gibt!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.