Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
talla

Hilfe! Hautkrebs?

Empfohlene Beiträge

Habe heute am Bauch meiner Hündin das entdeckt

13166812bm.jpg

Mache mir total sorgen, da sie einen bösartigen mammatumor hatte, der aber erfolgreich entfernt wurde.

Ich brauche auch bitte keine Ratschläge zum Arzt zu gehen, das werde ich nächste Woche sowieso.

Vielleicht kennt das jemand oder hat eine Ahnung was es sein könnte.

Ich möchte nicht das sie leidet, aber genau sowenig möchte ich sie missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann alles mögliche sein, von gut- bis bösartig. Das weißt du ja selbst. ;)

Ich glaube nicht dass sich jemand so weit aus dem Fenster lehnen wird allein anhand des Fotos eine Mutmaßung abzugeben. Mach dich nicht verrückt und geh am Montag zum Tierarzt.

Ich drücke dir fest die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt steh ich etwas auf dem schlauch.

ich dachte, du hast noch gar keinen hund?

zu dem fleck möchte ich mich auch nicht äußern, das kann alles mögliche sein. auch ein zeichen für einer allergie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze ding ist innerhalb einer Woche voll gewachsen und es ist eine neue stelle dazu gekommen. Am Montag geht es direkt unters Messer. Wenn ein Tierarzt schon sagt besser jetzt als in 5 tagen. Er hatte gesagt, das er das am Montag sofort machen wird und gar nicht gefragt welcher tag uns am besten passt(wegen Arbeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann soll es so sein.

Ich wünsch euch alles Gute für die OP und den Befund!! Ich drücke die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen!!!

Hoffentlich sind es einfach nur Irritationen ohne irgendeinen Krebs - Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der alten Maus wünsche ich ganz viel Glück. Die packt das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier werden ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hautkrebs beim Hund

      Hallo, ich bin ein wenig in sorge habe bei meinem Hund 3 schwarze nicht All zu Gosse Flecken entdeckt,für mich sieht es schon danach aus wie es Art von Muttermal flach aber halt schwarz.Klar mach ich mir jetzt Gedanken weisst jemand etwas mehr darüber werde natürlich morgen bei Tierarzt anrufen und gehen aber eure Rat könnte ich auch gut gebrauchen.Liebe Güsse

      in Hundekrankheiten

    • Schwarzer Hautkrebs

      Hallo zusammen, gestern hat mich meine Arbeitskollegin angerufen und gesagt das Ihre Bullmastiffhündin, ich glaube sie ist 6 Jahre alt, verdacht auf schwarzen Hautkrebs hat. Die Maus hat tiefschwarze Flecken und einer ist aufgekrazt. Jetzt hat der Tierarzt gesagt, das er mit einer Nadel eine Probe nehmen will, ich haber aber gelesen, das das den Tumor zur Streuung anregt und das man das immer ganz entfernen lassen soll und dann unetrsuchen. Habt Ihr vielleicht Ahnung was da dran ist? Wie kann man den Hund unterstützung um die Streuung rauszuschieben? Ich bin wirklich traurig, denn Schneggi ist doch Pebbles Ihre liebste Freundin und ein so lustiger Hund!!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.