Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Amira67

Pulverschnee

Empfohlene Beiträge

13166253ew.jpg

13166677sh.jpg

13166413qr.jpg

13166414gh.jpg

13166374gg.jpg

13166417hb.jpg

13166415qw.jpg

13166430wj.jpg

13166380tj.jpg

13166441zx.jpg

13166442sh.jpg

13166446nn.jpg

13166447pu.jpg

13166462rq.jpg

13166463tc.jpg

13166514dz.jpg

13166815rk.jpg

13166872vl.jpg

13166919os.jpg

13166518vz.jpg

13166677sh.jpg

13166519rc.jpg

13166529si.jpg

13166544vx.jpg

13166689rm.jpg

13166545vg.jpg

13166673fg.jpg

13166842ow.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole, sooo tolle Bilder. Menno, ich werde immer neidischer, wenn ich diese schönen Bilder sehe. Das kriege ich definitiv niemalsnienicht hin.

Dein Hund hat definitiv viel Spaß draußen. Das Monsterchen sieht sooo cool aus. Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Im Schnee wirkt Amira beinahe noch besser als ohne. Toller Kontrast :klatsch:

Hier soll in den nächsten Tagen die Sonne evtl. auch mal etwas rauskommen und dann werde ich mich auch nocmal an Schneebilder mit meinen Beiden machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das war aber mal geniales Knipselwetter. :)

Sehr schön, die Bilder und Amira hat auch ihren Spaß. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich zu gerne mal Amira und Minos nebeneinander sehen. Die haben schon viel Ähnlichkeit, auch in der Bewegung, wenn man sich die Bilder hier so anschaut. :)

Hat wieder mal Spaß gemacht, hier reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=) Niiiiiiicole ....traumhafte Bilder =) Ich bin sprachlos ...., da kann man sich so richtig schön reindenken.

.... und Amira.... elegant , einfach wunderschön .

Sie sieht richtig , super glücklich aus *schmacht*

Edit

Ich brauche auch uuuuuuuuuunbedingt eine tolle Kamera :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich schonmal gesagt, dass Amira hübsch ist? Ich glaube, heute jedenfalls noch nicht. Schneemäßig sieht's bei uns ähnlich aus, aber ich kann das mit den Fotos nicht. Aber so gut würde ich sie eh nicht hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie immer wahnsinnig schöne Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke euch allen für die netten Kommentare *freu* :):kuss:

Renate warum solltest du nicht auch solche Bilder hinbekommen?

Wenn du Spass am fotografieren hast, bekommst du das sicher auch hin. :)

Auf Louis und Olivia freue ich mich schon wie Bolle,

die springen so toll im Schnee (zumindest Louis). ;)

Lebensfreude pur! :)

Das Wetter war wirklich ein Träumchen, macht gleich doppelt Spass,

zu fotografieren.

Ja Minos und Amira geben ein schönes Päärchen ab. ;)

Carola du machst aber auch tolle Bilder von deinen zwei Hüpfer's :D

Die Kamera war ja nicht soooo teuer, das sogenannte Einsteigermodel. ;)

Chrystal, du könntest noch so viele Fotos schiessen und sicher auch ganz tolle, aber

das hochladen klappt ja nicht bei dir! :D;)

Danke Mäusebier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Da ist ja wieder Amira als Ferkelchen aus Winnie Puh =)=)=)

Wie immer, wie soll es auch anders sein, tolle Bilder - am Besten gefallen mir die Spielzeug - Bilder ;) Amira ganz ausgelassen am Toben da mit ihrem - Ball? Knatschie? Was auch immer ;)

Haaaaaaaaaaaaach - und hier ist nur gefrorener Schnee :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnee & blauer Himmel & Hund = eine tolle Kombi!

Total schöne Bilder sind das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.