Zum Inhalt springen
Registrieren

Pulverschnee


Amira67

Empfohlene Beiträge

Nicole, sooo tolle Bilder. Menno, ich werde immer neidischer, wenn ich diese schönen Bilder sehe. Das kriege ich definitiv niemalsnienicht hin.

Dein Hund hat definitiv viel Spaß draußen. Das Monsterchen sieht sooo cool aus. Klasse!

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Im Schnee wirkt Amira beinahe noch besser als ohne. Toller Kontrast :klatsch:

Hier soll in den nächsten Tagen die Sonne evtl. auch mal etwas rauskommen und dann werde ich mich auch nocmal an Schneebilder mit meinen Beiden machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow, das war aber mal geniales Knipselwetter. :)

Sehr schön, die Bilder und Amira hat auch ihren Spaß. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich zu gerne mal Amira und Minos nebeneinander sehen. Die haben schon viel Ähnlichkeit, auch in der Bewegung, wenn man sich die Bilder hier so anschaut. :)

Hat wieder mal Spaß gemacht, hier reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar

=) Niiiiiiicole ....traumhafte Bilder =) Ich bin sprachlos ...., da kann man sich so richtig schön reindenken.

.... und Amira.... elegant , einfach wunderschön .

Sie sieht richtig , super glücklich aus *schmacht*

Edit

Ich brauche auch uuuuuuuuuunbedingt eine tolle Kamera :D:D

Link zu diesem Kommentar

Hab ich schonmal gesagt, dass Amira hübsch ist? Ich glaube, heute jedenfalls noch nicht. Schneemäßig sieht's bei uns ähnlich aus, aber ich kann das mit den Fotos nicht. Aber so gut würde ich sie eh nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Danke euch allen für die netten Kommentare *freu* :):kuss:

Renate warum solltest du nicht auch solche Bilder hinbekommen?

Wenn du Spass am fotografieren hast, bekommst du das sicher auch hin. :)

Auf Louis und Olivia freue ich mich schon wie Bolle,

die springen so toll im Schnee (zumindest Louis). ;)

Lebensfreude pur! :)

Das Wetter war wirklich ein Träumchen, macht gleich doppelt Spass,

zu fotografieren.

Ja Minos und Amira geben ein schönes Päärchen ab. ;)

Carola du machst aber auch tolle Bilder von deinen zwei Hüpfer's :D

Die Kamera war ja nicht soooo teuer, das sogenannte Einsteigermodel. ;)

Chrystal, du könntest noch so viele Fotos schiessen und sicher auch ganz tolle, aber

das hochladen klappt ja nicht bei dir! :D;)

Danke Mäusebier :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:megagrins

Da ist ja wieder Amira als Ferkelchen aus Winnie Puh =)=)=)

Wie immer, wie soll es auch anders sein, tolle Bilder - am Besten gefallen mir die Spielzeug - Bilder ;) Amira ganz ausgelassen am Toben da mit ihrem - Ball? Knatschie? Was auch immer ;)

Haaaaaaaaaaaaach - und hier ist nur gefrorener Schnee :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Schnee & blauer Himmel & Hund = eine tolle Kombi!

Total schöne Bilder sind das!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...