Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotosession in Ostfriesland


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ich möchte gern die tolle Idee von Amira aufgreifen und auch hier (im Umkreis des Brookmerlandes) kostenlose Fotosessions anbieten.

Auch mir fehlt es an Übungsobjekten, im Verein sind es ja alles Retriever und ich möchte mich auch gern mal an anderen Hunden versuchen.

Da ich zu den Anfängern zähle würde ich mein Bestes geben, kann aber für nichts garantieren! :D

Edit: Korrektur

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Lol, ist wenigstens ein gelber dabei? :D

Wir können trotzdem gern mal eine Session machen wenn du möchtest!

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr gelber Labrador-Golden und eine ziemlich schwarze Flat-Hündin.

Das wäre super! :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Flat ist doch endlich mal was anderes! Eine groooooße Herausforderung, so was Schwarzes.... Dann müssen wir mal gut auf den Wetterbericht achten und uns wahrscheinlich ziemlich kurzfristig verabreden! Würdest du dafür nach Emden fahren?

Link zu diesem Kommentar

Gern! :)

Durch meinen Schichtdienst habe ich auch in der Woche ab und zu frei...bin somit relativ flexibel.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Gut, dann müssen wir das Wetter beobachten, wenn gerade Hochwasser wäre, wäre es auch schön. Und dann ganz spontan verabreden. :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ja, ich auch! Im Moment können wir glaube ich ganz entspannt sein, das Wetter ist abartig kalt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...