Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Fotosession in Ostfriesland

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte gern die tolle Idee von Amira aufgreifen und auch hier (im Umkreis des Brookmerlandes) kostenlose Fotosessions anbieten.

Auch mir fehlt es an Übungsobjekten, im Verein sind es ja alles Retriever und ich möchte mich auch gern mal an anderen Hunden versuchen.

Da ich zu den Anfängern zähle würde ich mein Bestes geben, kann aber für nichts garantieren! :D

Edit: Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pferde nehme ich übrigens auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER!

Ach...Mist....habe auch zwei Retriever :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, ist wenigstens ein gelber dabei? :D

Wir können trotzdem gern mal eine Session machen wenn du möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr gelber Labrador-Golden und eine ziemlich schwarze Flat-Hündin.

Das wäre super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flat ist doch endlich mal was anderes! Eine groooooße Herausforderung, so was Schwarzes.... Dann müssen wir mal gut auf den Wetterbericht achten und uns wahrscheinlich ziemlich kurzfristig verabreden! Würdest du dafür nach Emden fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern! :)

Durch meinen Schichtdienst habe ich auch in der Woche ab und zu frei...bin somit relativ flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dann müssen wir das Wetter beobachten, wenn gerade Hochwasser wäre, wäre es auch schön. Und dann ganz spontan verabreden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So machen wir das! :D Freue mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich auch! Im Moment können wir glaube ich ganz entspannt sein, das Wetter ist abartig kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Huhu aus Ostfriesland

      Hallo liebe Community,   schon eine Weile lese ich hier mit und dachte mir so langsam wäre es doch mal Zeit sich hier anzumelden und mitzureden. Ich bin 21 Jahre alt und habe vor zwei Jahren meine Bombenmischung mit 9 Wochen aus einem Unfallwurf einer Pferdezüchterin bekommen. Quinta ist ein Malinois, dt-Schäferhund, Border-Collie, Labrador, Jack Russel Mix. Den Hundeführerschein haben wir auch bereits erfolgreichen bestanden und waren längere Zeit in der Hundeschule und sind es teilzeit auhc immernoch. Nun aber in der Spiel und Spaßgruppe. Neben Quinta besitzen wir noch 3... gut in ein paar Monaten 4 Katzen von denen zwei schon an der 20 kratzen. Wenn es Quinta gesundheitlich besser geht und wir endlich wissen was bei ihr los ist, werden wir uns wohl Mantrailing oder dergleichen widmen, wir schauen noch was ihr dann liegt. Denn über Hürden hoppsen, apportieren und dergleichen wird ihr schnell zu langweilig. Auch Trickdogging. Sie lernt die Sachen Frauchens Meinung nach viel zu schnell Ich selber studiere derzeit Medieninformatik, dass ganze wird aber wenn alles klappt auf Medientechnik gewechselt. Mit Quinta hab ich mir meinen Kindheitstraum und mein kindheitsinteresse vom Hund erfüllt. Und wenn alles irgendwann einmal passen sollte wird auch der Kindheitstraum der Lieblingsrasse erfüllt. Aber derzeit ist "Quinta" die einzige Hunderasse in meinem Leben Ich freue mich auf eifrige Diskussionen, viele Tipps was vielleicht auch Beschäftigung angeht und vielleicht ja auch den ein oder anderen Gassi-geh-Partner.   Liebste Grüße!      

      in Vorstellung

    • Hilfe in Ostfriesland bei Leishmaniose

      Nachdem unser kleiner, spanischer Anton nicht mehr unter uns weilt, brauche ich wieder eure Hilfe. Weil ein Leben ohne Hund für uns nicht vorstellbar ist, habe ich mich auf die Suche begeben. Ein kleiner (entsprechend tragbarer) mittelalter (5 - gerne 8 jähriger) Hund sollte es sein. Ich habe feststellen müssen, dass das absolut nicht einfach ist. Folglich bin ich wieder bei verschiedenen Orgas gelandet, habe ständig telefoniert und auch einige Angebote bekommen. Bis auf zwei, ein rumänischer Rüde und einer von Teneriffa, waren die anderen leider nicht das was wir suchen. Und nur der Spanier entspricht altersmässig unseren Vorstellungen. Morgen ist nun der Kontrollbesuch bei uns. Da wird uns wahrscheinlich   wieder dieser Schnelltest auf die Mittelmeerkrankheiten bestätigt,  den man uns mit den Unterlagen zeigen wird. wir sollen auch gleich bezahlen ! Der Hund kommt am 15. Feb in Hannover an, er wird von der Pflegestelle abgeholt und da sollen wir ihn am 16. Feb abholen. Bei allen Bedenken, ich bin nicht der Typ, der gut nein sagen kann wenn ich den Kleinen schon sehe. Sollte ich also gleich morgen ablehnen ? Andererseits ist die Leishmaniose heutzutage doch auch zu behandeln ? Sollte ich dann sofort mit dem Hund in "unsere" Klinik und den großen Bluttest machen lassen?  Oder doch ein halbes Jahr warten, wenn der Schnelltest ohnehin nichts taugt ? Und dann: in welches Labor, ich kenne zwar das in Niederkassel, aber gibt es nicht eine Behandlungsmöglichkeit hier bei uns ? Das wäre Ostfriesland und rundherum, googeln hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Ich setze auf euch

      in Hundekrankheiten

    • Moin aus Ostfriesland von Paul (5,5 Monate)

      Hallo, gern möchte ich uns einmal vorstellen. Nachdem ich vor fast einem Jahr meine Hündin einschläfern lassen musste, wollte ich keinen Hund mehr. Sie hat mich 9 schöne Jahre lang überall hin begleitet und wir trauern auch immer noch. Naja, dann bin ich Paul begegnet und ich war sofort hin und weg! Er ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und wir sind sehr froh darüber, wenn es auch noch sehr turbulent zugeht

      in Vorstellung

    • BHP (DVG) in Ostfriesland oder Raum Hannover, suche Verein

      Hallo ihr, ich war heute mittelschwer entsetzt... für unsere BHP im DVG im September sind acht Teams angemeldet und die Trainer zweifeln sehr, dass sie alle wirklich zur Prüfung zugelassen werden. Teilweise kommen sie auch überhaupt nicht zum Training. Also steht zu befürchten, dass die BHP nicht stattfindet. Das fänd´ich ja jetzt mal richtig blöd. Nun haben wir uns so schön vorbereitet, da wollen wir die Prüfung auch machen. Weiß vielleicht jemand von euch von einem Verein in Ostfriesland oder ggf. auch im Raum Hannover, der in diesem Sommer, Spätsommer oder meinethalben auch Herbst eine BHP ausrichtet?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Offenbar viele Giftköder in Ostfriesland

      Bei Facebook wird aktuell eine Giftköderwarnung für den gesamten Raum Aurich, Norden und Wittmund verbreitet. Viele User der Gruppe "Vermisste Haustiere Ostfriesland" posten dass eigene Tiere betroffen waren, bzw. sie durch Gespräche mit anderen (betroffenen) Tierhaltern von den Ködern erfuhren. Katzen, Hunde und Schafe sind bereits zu Tode gekommen.

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.