Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Fotosession in Ostfriesland

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte gern die tolle Idee von Amira aufgreifen und auch hier (im Umkreis des Brookmerlandes) kostenlose Fotosessions anbieten.

Auch mir fehlt es an Übungsobjekten, im Verein sind es ja alles Retriever und ich möchte mich auch gern mal an anderen Hunden versuchen.

Da ich zu den Anfängern zähle würde ich mein Bestes geben, kann aber für nichts garantieren! :D

Edit: Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pferde nehme ich übrigens auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER!

Ach...Mist....habe auch zwei Retriever :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, ist wenigstens ein gelber dabei? :D

Wir können trotzdem gern mal eine Session machen wenn du möchtest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr gelber Labrador-Golden und eine ziemlich schwarze Flat-Hündin.

Das wäre super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flat ist doch endlich mal was anderes! Eine groooooße Herausforderung, so was Schwarzes.... Dann müssen wir mal gut auf den Wetterbericht achten und uns wahrscheinlich ziemlich kurzfristig verabreden! Würdest du dafür nach Emden fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern! :)

Durch meinen Schichtdienst habe ich auch in der Woche ab und zu frei...bin somit relativ flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut, dann müssen wir das Wetter beobachten, wenn gerade Hochwasser wäre, wäre es auch schön. Und dann ganz spontan verabreden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So machen wir das! :D Freue mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich auch! Im Moment können wir glaube ich ganz entspannt sein, das Wetter ist abartig kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.