Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe: Welcher Handyvertrag lohnt sich?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Shakira

Huhu,

wollte mal fragen , wie das mit den Handyverträgen ist. Ich wollte mir evtl. ein neues mit Vertrag holen - das Samsung S2 würde reichen.

Zur Zeit nutze ich Praipad Karten - blau.de 10 € für 100 Frei SMS , 100 Freiminuten ins Festnetz und 200MB Internet

Was zahlt Ihr wofür und bei wem?

Wann gibt es neue Handys?

Wie läuft das ab???

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe im Dezember einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Nutze O2 schon seit 8 jahren und war dort immer sehr zufrieden.

Für 26,99 im Monat habe ich dort eine Flatrate ins O2 Netz, eine SMS Flat und 2 Wunschflatrates ( da kann man auswählen aus den anderen Mobilfunknetzen oder Festnetz). Dazu noch 100 Freiminuten in alle anderen Netze und 300 MB Internet danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe gab es noch eine Gutschrift über 275 Euro die ich dann genutzt hatte um mir ein neues Handy zu kaufen. Ich habe das Samsung Galaxy 3 Mini (kostet etwas mehr als die Gutschrift) und bin recht zufrieden damit. Das S2 und das Advanced gefällt mir auch ganz gut das haben welche in meiner Familie.

Übrigens den Vertrag gibt es auch mit nur einer Wunschflatrate dann ist es etwas günstiger.

Wann neue Handys in der Regel rauskommen weiß ich allerdings nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Cheshire Cat

Hey :winken:

Also ich würde erstmal gucken was meine Freunde/Familie/Bekannten als Netz haben, damit sich vielleicht ne Flatrate lohnt.

Meine Leute haben zu 99% D1 denmach habe ich bei der Telekom einen alten Vertrag 35 Euro im Monat, D1 Netz SMS frei, D1 Anrufen frei, Internet und am Wochenende Festnetz frei. Das reicht mir vollkommen.

Ich glaube der neue Vertrag ist 50 Euro für D1 Netz frei, D1 SMS frei, Internet UND! Festznetz immer frei.

Vielleicht hilft dir das weiter :)

Top Handy im Moment das Samsung Galaxy S3 =) aber ohne LTE :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Telekom

39,95€

SMS in alle Netze

Internetflat

120 Minuten in alle Netze

Wochenende D1 und Frstnetz umsonst.

Für 10€ mehr bekommst du dazu noch eine Flat zu D1 oder Festnetz

Für noch mal 10€ mehr hast du festnetz UND D1 umsonst.

Kommt halt drauf an wie viel du telefonierst.

Wenn es nicht das es S3 sein soll sondern das S2 dann gibt's ein Special Tarif

Anstatt 45€ im Monat nur 35€

Das S2 anstatt 99€ nur 1 €

Und du hast

Internetflat

D1 Flat

SMS in alle Netze Flat

Und eine Flat nach Wahl.

Allerdings kannst du diesen vertrag 2 Jahre garnicht verändern, weil Special.

Die anderen schon

Link zu diesem Kommentar
eve1973

Ich hab von 1&1 die AllNetFlat Basic für 29,90 Euro monatlich, dazu kommen je nach Smartphone noch einmalige Kosten, gibt aber auch Smartphones für 0 Euro.

Aktuell gibt es noch einen Jubiläumsbonus von 50 Euro (ja ja, hätt ich nur mal noch einen Monat gewartet... :Oo )

http://mobile.1und1.de/smartphones-all-net-flat-basic?__lf=Static&linkOrigin=&linkId=ct.pop.details.smartphones-all-net-flat-basic-link&linkType=btn

Mein Mann hat für die Firma diesen Vertrag hier:

http://www.handyservice.de/de/top-angebote/allnetflat-c3310/angebot.html

Monatlich 19,90 Euro, Handy einmalig 1 Euro. Wichtig der Versand einer bestimmten SMS, damit man keinen Anschlusspreis zahlen muss, ansonsten tiptop und problemlos.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind jetzt zu Base gewechselt :)

20 Euro pro Monat Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze und Flat ins Festnetz :) mit Internetflat 30 Euro ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...