Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Nasefux

Eingeschneit :D

Empfohlene Beiträge

Die letzten 3 Tage hats ordentlich geschneit, nun liegt so ca. 25-30cm Schnee :klatsch:

Das heißt für meine Schneenasen - nix wie raus!

2yydqc0.jpgzvwfhu.jpgohmno9.jpg30xh7vk.jpg34q2xix.jpgel2ys1.jpg25kj89i.jpguso5c.jpg2w5vi43.jpga3jw4x.jpg5p9xs.jpgb9gl5x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir bleibt die Spucke weg- schööön :klatsch:

Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wenn ich deine beiden sehe geht mir das Herz auf :) Am liebsten ist mir das 4. Bild von unten. Wie die beiden durch den Schnee tollen, herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Nachschuuuub :)

Tod dem Felldummy :D

14ugjuf.jpg

2411ceu.jpg289vax1.jpgsaxijq.jpgk46x4h.jpgzuqbd2.jpgoig9e9.jpg

9gipmh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei diesen Schneemassen sind die Hunde sogar zu faul gemeinsam zu toben - ist wohl zu anstrengend :D

Gestern wurde ich zudem von ihnen als Schneepflug benutzt. Die zwei sind dauernd hinter mit gelaufen, nur um sich nicht selbst durch den Tiefschnee zu graben :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo viel Schnee....Neid.

Echt klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind echt toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde - tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooooo schööööön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Bilder Christine :respekt:

Ich sehe deine 2 Füchschen so gerne :)

Ich brauch unbedingt so einen Felldummy, ich glaube Amira würde da auch voll drauf abfahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.