Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mimave1

Paulchen: über 30 kg abgenommen!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und mein Paulchen hat mittlerweile 31,5 kg abgenommen! Er wiegt jetzt 50 kg, noch 8 kg und wir haben es geschafft! So langsam muss ich mir Gedanken machen, welches "normale" Futter ich ihm geben werde. Es sollte schon hochwertig, sättigend und ein hoher Fleischanteil sollte auch vorhanden sein. Hättet Ihr ein paar Vorschläge? Wäre Euch sehr dankbar.

Hier die aktuellen Fotos:

13173321ed.jpg

13173322jc.jpg

Hier ein Foto mit 81,5 kg

13173323sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann! Glückwunsch!!! Welch eine tolle Veränderung :)

Habt Ihr prima gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!

:respekt:

Klasse gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super =) jetzt hat Paulchen ja schon wieder eine richtige Figur :respekt:

Eine Futterempfehlung kann ich Dir leider nicht geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Futter: Ich würde da ein "ganz normales" mit moderatem Fett- und Proteingehalt wählen, wenn ihr nicht frisch füttern wollt. Wolfsblut hat solche (das Cold River und Black Forest, glaub ich), da hast Du auch einen passablem Fleischanteil drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielen Dank ihr Lieben. Bin auch mächtig stolz auf ihn! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Leistung :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Hund über 80kg wiegen kann

Leider hab ich noch keinen Hund und kann daher nicht so viel zum Futter sagen aber in meinem Freundeskreis ist man mit Wolfsblut ganz zufrieden ich glaube dort ist der Fleischanteil auch recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Wolfsblut hatte ich auch schon im Sinn, aber da gibt es sooo viele Sorten, bin da leicht überfordert... :Oo ich will ja nichts falsch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was fütterst Du z.Zt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Zeit bekommt er vom Tierarzt rd Hills PRESCRIPTION DIET. Bin damit sehr zufrieden, sättigt sehr gut und es schmeckt ihm. Ist aber halt Diätfutter und wenn er dann sein Idealgewicht erreicht hat, muss ich ihm ein anderes Futter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich bitte euch um eure Daumen für Paulchen - er hat es nicht geschafft

      Hallo ihr Lieben Da ichschon oft mitbekommen hab als eurer stiller mitleser das eure Daumen die besten sind. Bitte ich euch die Daumen für meinen Kater Paulchen zu drücken. Gestern hat er tagsüber sehr viel geschlafen da hab ich mir noch nichts dabei gedacht weil er dies öfter macht. Heute morgen kam er nicht zu mir ins Bett was mir schon komisch vorkam. Ich bin dann zu ihm hin und hab gesehen das sein Auge leicht angeschwollen ist und das seine Nase verstopft ist. Und sein Zahnfleisch ist knallrot. Auch vom Allgemeinzustand wirkt er sehr müde. Ich mach mir wahnsinnig Sorgen um den kleinen. Hab jetzt gleich mit ihm einen Tierarzt Termin Ich danke euch für eure Daumen Traurige Grüße Brigitte

      in Regenbogenbrücke

    • Abgenommen durch Hund :)

      Ich Bins wieder Ich habe vor einigen Monaten 20kg abgenommen um beweglicher zu sein und so mir meinen traum vom Hund erfüllt ich habe die kleine nun seit ca 5 Wochen und muss sagen ich habe wieder 5 KG runter ich muss auch sagen die kleine hält mich ganz schön auf Trab mit jeden Kilo der schmilzt fühle ich mich immer besser und dementsprechend kann man auch mehr mit dem Hund machen (bücken usw)....natürlich habe ich sie nicht zum abnehmen angeschafft, sondern um wieder mehr Freude zu haben...ich bin mit Hunden aufgewachsen, und es wird einen schnell langweilig ohne Hund

      in Plauderecke

    • Sheeba hat abgenommen

      und so sieht Sheeba jetzt aus.

      in Hundefotos & Videos

    • Geschafft!! Paulchen hat seit Februar 2012 35,5 kg abgenommen!

      Paulchen letzte Woche mit 46 kg Paulchen (vorne) mit etwa 80 kg (Sein "Kampfgewicht betrug 81,5 kg) Jetzt bekommen beide normales Futter, Canis Alpha pur, sie vertragen es super!

      in Hundefotos & Videos

    • Rückmeldung: Paulchen´s Humpeln

      Ihr Lieben, vielleicht können sich einige von Euch noch daran erinnern, dass Paulchen massive Probleme mit dem Laufen hatte, (wegen der Schrotkugeln im Bein). Er humpelte sehr stark, das ging soweit, dass er sich hinlegte und nicht mehr weitergehen wollte. Ich habe Euch um Hilfe gebeten und jemand von Euch (weiß leider nicht mehr wer es war, sorry) gab mir den Rat, Muck um Hilfe zu bitten, da sie sehr gut über Homöopathie Bescheid weiß. Sie hat mir konkrete Tipps bezüglich der Mittel gegeben und was soll ich sagen: das Humpeln gehört schon lange der Vergangenheit an!!!!!! An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Euch alle, aber vor allem an Muck, die meinem Paulchen mit ihrer kompetenten Hilfe die Schmerzen genommen hat!!!!

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.