Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mimave1

Paulchen: über 30 kg abgenommen!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und mein Paulchen hat mittlerweile 31,5 kg abgenommen! Er wiegt jetzt 50 kg, noch 8 kg und wir haben es geschafft! So langsam muss ich mir Gedanken machen, welches "normale" Futter ich ihm geben werde. Es sollte schon hochwertig, sättigend und ein hoher Fleischanteil sollte auch vorhanden sein. Hättet Ihr ein paar Vorschläge? Wäre Euch sehr dankbar.

Hier die aktuellen Fotos:

13173321ed.jpg

13173322jc.jpg

Hier ein Foto mit 81,5 kg

13173323sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann! Glückwunsch!!! Welch eine tolle Veränderung :)

Habt Ihr prima gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!

:respekt:

Klasse gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super =) jetzt hat Paulchen ja schon wieder eine richtige Figur :respekt:

Eine Futterempfehlung kann ich Dir leider nicht geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Futter: Ich würde da ein "ganz normales" mit moderatem Fett- und Proteingehalt wählen, wenn ihr nicht frisch füttern wollt. Wolfsblut hat solche (das Cold River und Black Forest, glaub ich), da hast Du auch einen passablem Fleischanteil drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielen Dank ihr Lieben. Bin auch mächtig stolz auf ihn! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Leistung :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Hund über 80kg wiegen kann

Leider hab ich noch keinen Hund und kann daher nicht so viel zum Futter sagen aber in meinem Freundeskreis ist man mit Wolfsblut ganz zufrieden ich glaube dort ist der Fleischanteil auch recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Wolfsblut hatte ich auch schon im Sinn, aber da gibt es sooo viele Sorten, bin da leicht überfordert... :Oo ich will ja nichts falsch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was fütterst Du z.Zt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Zeit bekommt er vom Tierarzt rd Hills PRESCRIPTION DIET. Bin damit sehr zufrieden, sättigt sehr gut und es schmeckt ihm. Ist aber halt Diätfutter und wenn er dann sein Idealgewicht erreicht hat, muss ich ihm ein anderes Futter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.