Zum Inhalt springen
Registrieren

Paulchen: über 30 kg abgenommen!


mimave1

Empfohlene Beiträge

mimave1

Ihr Lieben!

Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und mein Paulchen hat mittlerweile 31,5 kg abgenommen! Er wiegt jetzt 50 kg, noch 8 kg und wir haben es geschafft! So langsam muss ich mir Gedanken machen, welches "normale" Futter ich ihm geben werde. Es sollte schon hochwertig, sättigend und ein hoher Fleischanteil sollte auch vorhanden sein. Hättet Ihr ein paar Vorschläge? Wäre Euch sehr dankbar.

Hier die aktuellen Fotos:

13173321ed.jpg

13173322jc.jpg

Hier ein Foto mit 81,5 kg

13173323sm.jpg

Link zu diesem Kommentar

Super =) jetzt hat Paulchen ja schon wieder eine richtige Figur :respekt:

Eine Futterempfehlung kann ich Dir leider nicht geben :)

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Zum Futter: Ich würde da ein "ganz normales" mit moderatem Fett- und Proteingehalt wählen, wenn ihr nicht frisch füttern wollt. Wolfsblut hat solche (das Cold River und Black Forest, glaub ich), da hast Du auch einen passablem Fleischanteil drin.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Leistung :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Hund über 80kg wiegen kann

Leider hab ich noch keinen Hund und kann daher nicht so viel zum Futter sagen aber in meinem Freundeskreis ist man mit Wolfsblut ganz zufrieden ich glaube dort ist der Fleischanteil auch recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Ja, Wolfsblut hatte ich auch schon im Sinn, aber da gibt es sooo viele Sorten, bin da leicht überfordert... :Oo ich will ja nichts falsch machen...

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Zur Zeit bekommt er vom Tierarzt rd Hills PRESCRIPTION DIET. Bin damit sehr zufrieden, sättigt sehr gut und es schmeckt ihm. Ist aber halt Diätfutter und wenn er dann sein Idealgewicht erreicht hat, muss ich ihm ein anderes Futter geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...