Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
SabineG

Welches Bild für Leinwand? Bitte Entscheidungshilfen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gern Ollie auf Leinwand bestellen. :D

Habe aber Schwierigkeiten, ein Bild auszusuchen. Könnt ihr mir helfen? Welches würdet ihr nehmen?

1.

jjdd-5v-7eab.jpg

2.

jjdd-4n-0777.jpg

3.

jjdd-dq-9461.jpg

4.

jjdd-cq-1a5b.jpg

5.

jjdd-e4-1be3.jpg

6.

jjdd-dr-f770.jpg

7.

jjdd-85-0e01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein persönlicher Favorit wäre das zweite :) aber alle sind eigentlich toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab für Nummer 7 gestimmt, tolles Bild!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

1 oder 7, bei beiden Bildern guckt er einen an. (Ich habe für 7 gestimmt, weil ich es mag, wenn man das Weiße im Auge sieht.)

7 ist ein etwas nachdenklicherer Blick. Ich würde von diesen beiden Bildern, bzw. von allen Bildern das nehmen, was ihm vom Wesen her näher kommt. Das weißt aber Du am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sechs, weil Farbe und Bild-Komposition am besten auf einer Leinwand aussehen würden, mMn :)

Ich mag auch das wo sie mit dem Kong im Sand liegt (4?), und vom Licht her ist das erste sehr schön.

Aber beim ersten guckt sie so verpennt :D und beim 4. wäre mir das Bild in Groß einfach zu dunkel. Das 7. hingegen ist durch das Licht so "verwaschen", sonst wäre das auch ein Favorit. Aber mit dem Weißschleier ... finde ich eher nicht. Wenn schon großes Bild, dann auch richtig *find*

schwere Wahl - kann verstehen dass das nicht einfach ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das erste Bild am ausdruckstärksten! Es hat klare Farben, was bei einer Leinwand nicht ganz unwichtig ist. Ich würde es allerdings an den Kanten beschneiden, so dass es ein quadratisches Format ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe 5 angegeben, da sieht man sie am besten. Meine zweite Wahl wäre 6 gewesen.

Hm, vielleicht doch eher 6. Das Bild ist wirklich toll. Aber nochmal abstimmen geht ja nicht.

Bild 2 ist genial, aber das finde ich als Foto gut, für die Leinwand eher weniger geeignet. Ich habe wahrscheinlich den röhrenden Hirsch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist das 2. Bild sofort ins Auge gefallen, einfach, weil da Dynamik, Bewegung, Freude und Spaß zusammen treffen - ich liebe solche Fotos / Leinwände ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde 1, 5 und 7 am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen! Das wird mir sicher bei der Entscheidung helfen.

Ich hätte ja gern was mit blauem Himmel in der Wohnung, so habe ich immer schönes Wetter. :D

Aber da fällt das Licht zum Teil nicht so gut in die Augen.

Macht man weiter, ich warte noch ein bisschen. :)

Danke! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.