Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Schröder nach dem Baden

Empfohlene Beiträge

schrder190707015il3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse, sieht aus wie ein kleiner Otter, dein Schröder! :D

Aber war das schon alles an Fotos? :Oo:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist echt süss muss mann echt sagen lg bianca und zeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal bei euch vorbeifahre und er wieder naß ist, könnte es sein,

dass ich glaube, meine Tessa sitzt da und zu Hause merke ich dann erst -

huch nun ist da ja noch so ein schwarzer Hund - egal - wo zwei satt werden...

Ist ein ganz süßer Fratz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersüßer Wuffi... ;)

Ich finde die Foto`s hier immer total klasse.

Hab auch schon in der Ecke mit den Herrchen/Frauechen + Hund

geschaut.

Meistens fehlt mir leider die Muße & der Wille mich mit dem

Fotokram im Internet auseinanderzusetzten.

Klar, hier gibt es schon Hilfen,

bin aber trotzdem noch hinterher.

Also genieß ich ganz einfach Eure tollen Bilder :P

l.g.&punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dürfen Welpen baden?

Gestern trafen wir auf dem Spaziergang eine Hundehalterin mit ihrem ganz jungen Welpen (Chihuahua oder so ähnlich). Der Kleine fror und zitterte ein wenig. Ich sagte , dass Pavel auch sehr leicht friert und dass ich ihn - wenn er bei diesem nasskalten Wetter sowieso schmutzig ist - dann zum Aufwärmen länger mit warmem Wasser abdusche, als zum Reinigen nötig wäre und dass Pavel das sehr angenehm findet. Danach wird er trocken gerubbelt und in ein Handtuch oder eine Decke gewickelt. Wenn ihm

in Hundewelpen

• Hunde gestorben - Vorsicht bei Baden in Seen vor Blaualgen

Aus aktuellem Anlass: Hunde und andere Tiere durch Blaualgengift (Gift Anatoxin A) gestorben! https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/hunde-tegeler-see-blaualgen.html   Wie kann man Blaualgen erkennen?   "Ein wesentliches Merkmal beginnender Algenblüten ist die Einschränkung der Sichttiefe (Transparenz) durch eine starke Trübung des Badegewässers. Darüberhinaus kommt es oft zu geruchlichen Beeinträchtigungen durch absterbende Algenmassen. Die Blaualgen bilden

in Warnungen

• Baden im Winter?

Mein Grischa legt sich so gerne im Freien ins Wasser. Jetzt haben wir eine See entdeckt, der für ihn ideal ist, flaches Ufer, flaches Wasser. Er genießt es so richtig sich da rein zu legen. Auch nachher ist er wie ausgewechselt. Alter Hund wird wieder jung. Jetzt meine Frage. Bis zu welchen Außentemperaturen dürfen Hunde ins Wasser, ohne krank zu werden? Grischa ist ein 9 jähriger Barsoi.

in Gesundheit

• Suche Hundefreunde im Raum Baden-Baden

Hallo Ihr !  Wir- Luke 3 Jahre ( weißer Schäferhund-Misching) und meine Herrchen ( 26) (31) suchen euch zum gemeinsamen toben, spielen, spazieren laufen, Kaffee trinken, Erfahrungen austauschen u.v.m. im Raum Baden-Baden und Umgebung. Wir freuen uns über neue Hundefreunde und die dazu gehörigen Herrchen 

in Spaziergänge & Treffen

• Brownie - griechische Frohnatur in Baden-Württemberg

Hallo,   seit einigen Tagen wohnt Brownie hier bei mir auf der Pflegestelle bei Stuttgart. Brownie ist ca.7-9 Monate alt, momentan 50 cm hoch und 17 kg schwer. Nach den Pfoten zu urteilen, wird sie noch ein wenig wachsen. Brownie ist ein gelungener griechischer Multimix, gemeinsam mit ihren Geschwisterchen wurde sie am Tierheim ausgesetzt - momentan die übliche "Welpenentsorgung", wenn man die kleinen nicht in den Müll werfen mag.   Brownie hat den Tierheimalltag gesprengt - Ausbruchskünstl

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.