Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LuzieRonja

Hundefreundliche Unterkunft

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Suche hundefreundliche Unterkunft im Allgäu, Bayrischer Wald o.ä. für ca. eine Woche!

Hundefreundlich heißt für mich, dass ein Hund auch mal bellen darf. Ich kenne viele

Lokale usw.die schimpfen sich hundefreundlich aber wehe, der Hund läßt mal einen Pieps von sich.

Natürlich wird mein Hund dann zur Ruhe ermahnt, aber ich kann eben nicht garantieren, dass er immer ruhig ist.

Wer von Euch hat mit soch einer Unterkunft schon Erfahrung gemacht und kann sie weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Freunde von mir vermieten eine schöne Ferienwohnung in einem alten Umgebindehaus. Mit fast 14 000 m² gut eingezäuntem Garten.

Es laufen da allerdings schon drei Hunde herum.

Ich such mal nach dem Link...

Ach ja, es ist allerdings nicht in Bayern, sondern im Elbsandsteingebirge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das sieht ja toll aus, das muss ich mir gleich mal abspeichern... danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte. Ich kann´s auch wirklich empfehlen, es ist wunderschön da, das Grundstück und die Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind das denn für andere Hunde, die da auf dem Grundstück sind? Die sind verträglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich hab dieses Jahr auch etwas länger suchen müssen, bis ich eine geeignete Unterkunft gefunden hab, grad im Allgäu stellte sich die Suche als schwierig dar.

Daher fahren wir dieses Jahr auch nich wie geplant ins Allgäun sondern in die Rhön!

Unsere Unterkunft habe ich hier gefunden. Vielleicht magst du dich da ja mal durchlesen!

Und berichte uns dann bitte auch, wo du letztendlich gelandet bist ;)

Viele liebe Grüße

Jessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kommt ihr nächstes Jahr einfach zu uns? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was sind das denn für andere Hunde, die da auf dem Grundstück sind? Die sind verträglich?

Oh, entschuldige, das habe ich jetzt erst gelesen.

Ja, die sind soweit verträglich. Wir halten dort immer unsere Hundetreffen ab, bisher gab es da keine Probleme (und da sind gut und gerne 20 Hunde dabei).

Die Besuchshunde sollten aber ihrerseits verträglich sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.