Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefreundliche Unterkunft


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Hallo zusammen,

Suche hundefreundliche Unterkunft im Allgäu, Bayrischer Wald o.ä. für ca. eine Woche!

Hundefreundlich heißt für mich, dass ein Hund auch mal bellen darf. Ich kenne viele

Lokale usw.die schimpfen sich hundefreundlich aber wehe, der Hund läßt mal einen Pieps von sich.

Natürlich wird mein Hund dann zur Ruhe ermahnt, aber ich kann eben nicht garantieren, dass er immer ruhig ist.

Wer von Euch hat mit soch einer Unterkunft schon Erfahrung gemacht und kann sie weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Freunde von mir vermieten eine schöne Ferienwohnung in einem alten Umgebindehaus. Mit fast 14 000 m² gut eingezäuntem Garten.

Es laufen da allerdings schon drei Hunde herum.

Ich such mal nach dem Link...

Ach ja, es ist allerdings nicht in Bayern, sondern im Elbsandsteingebirge.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Ui, das sieht ja toll aus, das muss ich mir gleich mal abspeichern... danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Bitte. Ich kann´s auch wirklich empfehlen, es ist wunderschön da, das Grundstück und die Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Was sind das denn für andere Hunde, die da auf dem Grundstück sind? Die sind verträglich?

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Ich hab dieses Jahr auch etwas länger suchen müssen, bis ich eine geeignete Unterkunft gefunden hab, grad im Allgäu stellte sich die Suche als schwierig dar.

Daher fahren wir dieses Jahr auch nich wie geplant ins Allgäun sondern in die Rhön!

Unsere Unterkunft habe ich hier gefunden. Vielleicht magst du dich da ja mal durchlesen!

Und berichte uns dann bitte auch, wo du letztendlich gelandet bist ;)

Viele liebe Grüße

Jessy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Fusselnase
Originalbeitrag

Was sind das denn für andere Hunde, die da auf dem Grundstück sind? Die sind verträglich?

Oh, entschuldige, das habe ich jetzt erst gelesen.

Ja, die sind soweit verträglich. Wir halten dort immer unsere Hundetreffen ab, bisher gab es da keine Probleme (und da sind gut und gerne 20 Hunde dabei).

Die Besuchshunde sollten aber ihrerseits verträglich sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...