Zum Inhalt springen
Registrieren

Cara und Bobby


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

Heute hatten wir Bobby zu besuch er soll unser nächster pflege Hund werden wen es klappt .

Und ich muss euch sagen hier ging die Post ab .

Hier mal ein paar Daten von Bobby :

Name : Bobby

Alter : 10 Jahre

Kastriert : nein

Rasse : Schnauzer mix

Da Bobby nicht kastriert ist versucht er natürlich bei Cara sein glück , Cara ist Sterilisiert , hab dazu eine frage soll ich es zulassen ?? bis jetzt kam immer ein strenges nein von mir wen Bobby es versucht hat.

Ach ja hier die Bilder

post-31199-1406420296,65_thumb.jpg

post-31199-1406420296,75_thumb.jpg

post-31199-1406420296,83_thumb.jpg

post-31199-1406420297,08_thumb.jpg

post-31199-1406420297,16_thumb.jpg

post-31199-1406420297,33_thumb.jpg

post-31199-1406420297,42_thumb.jpg

post-31199-1406420297,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Wie süß!

Mein Paulchen ist auch kastriert, und als unsere Bibi läufig war ist er auch immer "drüber". Ein kurzes "Nein", und dann war´s für ne Weile gut. Also ich hab ihn nicht gelassen.

Link zu diesem Kommentar

Was versucht er denn? Wenn sie sterilisiert ist, heißt das sie ist gerade läufig?

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Bei Bobby ist es halt ich sag nein er lässt es und nach 5 Minuten versucht er es wieder , sehr anstrengend grade , für cara ist es halt nur ein spiel .

Hoffe es wird besser wen er kastriert ist .

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Bobby versucht sie von hinten zu besteigen :) , nein Cara kann nicht mehr läufig sein , haben die Gebärmutter entfernen lassen ( da sie oft scheinträchtig war ) und ich die angst hatte das sie irgendwann gebärmutterkrebs bekommt .

Link zu diesem Kommentar

Dann ist sie aber kastriert und nicht sterilisiert. ;)

Nun ja Hunde besteigen sich gegenseitig, das bedeutet nicht das sie gleich den Akt vollziehen wollen. Zulassen würde ich das trotzdem nicht, weil der oben drauf durchaus den anderen dominieren will ... deshalb gibt es auch Hündinnen die Rüden besteigen und so.

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

ok da hab ich mich vertan danke für den Hinweis .

Wie schon gesagt sehr anstrengend grade aber ich werde Bobby es nicht durchgehen lassen . Für cara ist es ein spiel den sie streckt ja ihr Hinterteil hin oder unterwirft sich , meine Befürchtung ist halt wen es dann doch Passiert , weil ich halt nicht einschätzen kann wie cara darauf reagiert ,. Deshalb unterbinde ich es .

post-31199-1406420297,58_thumb.jpg

post-31199-1406420297,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

ja haben sie , war aber auch schon kurz davor beide von dem Sofa zu werfen :) weil sie ziemlich wild im spiel waren und man auf dem Sofa nicht mehr sitzen konnte .

Morgen kommt Bobby wieder und ab Februar sind wir sein pflegeplatz ( wen die Besitzerin kein weiteres Interesse mehr an ihm zeigt , was bis jetzt so ist . Echt schade den er ist ein toller Hund) .

Er ist total verschmust er kann sitz und bleib er kennt seinen Namen , er schaut so putzig einen an .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...