Zum Inhalt springen
Registrieren

Red Dingo Leinen - Frage zum Karabiner


Mixery

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von auch schon mal den Karabiner gewechselt? Da kann man ja andere Modelle anfügen. Falls ja, weiß zufällig jemand ob an die Leine in Gr. L auch ein Haken der Gr. M passt?

Ich wollte die Leine in M kaufen, die gabs aber leider nicht mehr, da wurde ich gefragt ob ich auch L nehmen würde und ich hab gedacht so groß kann der Unterschied nicht sein ... die Leine an sich geht schon, aber der Karabiner ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...