Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Welpen nicht überfordern


Chippo

Empfohlene Beiträge

Ich glaub nicht, dass du nerven wirst. ;)

Bin gespannt, wie es bei euch laufen wird. :)

Edit: Wichtig finde ich das du dir vertraust. Wenn du dich mit einer Linie wohl fühlst und sie auch für den Hund passt, dann lass dich nicht kirre machen.

Ich kenne das von mir, anfangs haben diverse Leute die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, wegen meines Aussies. Und ich hab mich fast verrückt machen lassen aber andere Aussiehalter haben mri dann einen schubs gegeben. Ich fuhr meine Linie und heute bin ich froh drum. Balou ist nicht perfekt, wird es auch nie sein. Aber wir sind alle beide glücklich mit uns. Er und ich auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chippo

    16

  • gast

    12

  • Loonee

    4

  • K9-Sam

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Ich habe Joss immer schlafen lassen und mir sofort geschnappt, sobald er wach war, damit kein Bach in die Wohnung fließt :D:D

Ihn zu wecken kam mir gar nicht in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch gespannt, wie es bei uns laufen wird.. und ich freue mich schon total darauf :)

Joa, als ich mehrere Wochen Morgens/Mittags auf den Welpen meiner Tante aufgepasst habe, habe ich gelernt, dass ein Bächlein ganz schnell fließen kann, wenn man nicht reagiert :D

Ich würde den Welpen auch nicht wecken wollen, aber ich frage lieber zu viele Dinge nach, als am Ende da zu stehen und nicht weiter zu wissen

Edit: Habe dein Edit gelesen, und antworte dann mal dazu :D

Ja, ich habe mittlerweile auch gemerkt, dass ich mir vertrauen sollte, mich wohl fühlen, und nicht von allen verunsichern lassen sollte.

Leider bin ich da ein ziemlich wackeliger Kandidat..

Mein Freund hilft mir aber sehr dabei, dass ich mal mehr auf mich und meinen Bauch höre.

Ich muss auch sagen, es weiß noch niemand, dass wir evtl bald noch vier Pfoten mehr zu Hause haben. Wir haben bewusst noch nichts gesagt, damit uns nicht dort reingeredet wird.

Link zu diesem Kommentar

Ja, geweckt hab ich auch nur abends wenn ich ins Bett wollte. :)

Tagsüber gingen wir wenn er mußte, das ist klar. :)

Link zu diesem Kommentar

Wird schon schiefgehen, Lisa... :D

Das ist aber auch alles so aufregend. Wir hatten ja das Glück, daß wir unseren Welpen (Jacki war aber schon 4 Monate alt) direkt mitnehmen konnten. Da blieb keine Zeit ungelegte Welpeneier auszubrüten... :D

Ich verstehe das aber mit der Aufregung und freue mich riesig mit. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wird schon schiefgehen, Lisa... :D

Das ist aber auch alles so aufregend. Wir hatten ja das Glück, daß wir unseren Welpen (Jacki war aber schon 4 Monate alt) direkt mitnehmen konnten. Da blieb keine Zeit ungelegte Welpeneier auszubrüten... :D

Ich verstehe das aber mit der Aufregung und freue mich riesig mit. :kuss:

Das hast du schön gesagt :) Ja, das Warten ist echt schlimm.. Andererseits ist es ja auch gar nicht mehr so lange hin.. Ich bin auch so froh, dass wir durch einen Zufall auf die Welpen gestoßen sind,

ich finde die Pflegemami total lieb und nett, und die Mutter der Welpen + Welpen + der Hund der nicht zur Pflege dort ist, sind so toll :klatsch:

Ich könnte den ganzen Tag umherspringen, und... ach ich weiß nicht was alles =)

Habe nur etwas Sorgen wegen der Miezen. Aber das wird schon klappen.

Ich finde es toll, wie ihr euch mit freut, und bestimmt alle noch mal durchlebt, wie es war als ihr den ersten Hundi/Welpen zu Hause hattet ;)

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Der Kater, der heute Jacki permanent belästigt, hat Jacki direkt bei der Ankunft einen auf die Nase gehauen... :D Auch das wird schon. :D

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich auch :D Die sind auch noch jung :)

Wie süß, also der Kater belästigt Jacki ? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...