Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
KleinerStern

Grunewaldsee/Schlachtensee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Wer hier im Forum geht auch öfter am Grunewaldsee oder am Schlachtensee spazieren? :)

Würde mich mal interessieren und ich kann mir nicht vorstellen das ich hier damit alleine bin :klatsch:

Also ich würd mich freun hier noch ein paar andere "Seeläufer" zu finden :yes::D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider nicht mehr, seit ich nicht mehr in Berlin wohne...so seit 11 Jahren. Hach ja, was habe ich da viele Stunden verbracht. Fehlt mir immer noch ein bisschen.

Sorry, wollte mich hier nicht einmischen...

LG cjal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab Ende April sind wir auch mit von der Partie dort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh danke ihr zwei für die Antworten :)

@cjalas ach quatsch, du mischt dich hier doch nicht ein, hier ist jeder willkommen :)

Ich kann dich verstehen, schon wenn ich im Urlaub bin vermiss ich das irgendwie, ich hab noch kein anderes Bundesland gefunden wo man seinen Hund so gut schwimmen lassen kann. "legal" ;)

Und schön das du mal zur "Seetruppe" gehört hast, wir kennen uns dann warscheinlich aber nicht mehr ;)

@AnjaCO zieht ihr her? Wart ihr denn generell schon mal am Grunewaldsee oder Schlachtensee? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde morgen wohl wieder an den Grunewaldsee fahren mit meiner Rübe.

Obwohl wir in Frohnau wohnen und der Weg dorthin etwas Sprit schluckt ;)....

Aber dort findet man garantiert immer Hunde die auch mal gerne rennen und spielen :) Und im Sommer ist das Baden im See herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@AnjaCO zieht ihr her? Wart ihr denn generell schon mal am Grunewaldsee oder Schlachtensee? :)

Huhu, nein wir wohnen schon hier (Potsdam) aber bekommen unseren Labbi erst Anfang April, um dann Hundeausflüge mit dem kleinen Scheißer zu machen :) Wir waren aber schon sehr oft ohne Hund am Grunewaldsee und Schlachtensee zum Geocachen (unser Hobby :D ) und da ist es wirklich prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich werde morgen wohl wieder an den Grunewaldsee fahren mit meiner Rübe.

Obwohl wir in Frohnau wohnen und der Weg dorthin etwas Sprit schluckt ;)....

!

Die Strecke fahre ich jeden Tag zweimal. :D

Ich laufe gern im Grunewald, allerdings nicht direkt an den Seen - das ist mir einfach zu voll. Ich mache also einen weiten Bogen drum. Gott sei Dank ist der Grunwald so riesig, dass man auch ungestört dort laufen kann.

Wir haben´s schon gut mit unseren Auslaufgebieten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind auch viel am Grunewaldsee unterwegs.

Anders als Kerstin laufe ich gern die "reguläre" Seerunde, weil Hugo sich über die vielen Spielkameraden freut und ich hier in meinem Wald in Potsdam schon einsam genug unterwegs bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir sind auch viel am Grunewaldsee unterwegs.

Anders als Kerstin laufe ich gern die "reguläre" Seerunde, weil Hugo sich über die vielen Spielkameraden freut und ich hier in meinem Wald in Potsdam schon einsam genug unterwegs bin. ;)

In welchem Wald bist du denn unterwegs in Potsdam? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne am Brauhausberg und treibe mich deshalb gleich im Wäldchen vor der Tür herum - ich glaube, der nennt sich sogar Forst Potsdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.