Jump to content
Hundeforum Der Hund
luftkraft

Hier komm' ich - MINOS, der Schwatte!

Empfohlene Beiträge

Mojen!

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass Mein kleiner dicker älterer Bruder Häschen hier seine eigene Fanseite hat....

.... Und ich nich...???

Das muss sich ändern.

Zur Einstimmung erst mal ein paar Fotos vom heutigen Waldspaziergang:

post-29583-1406420297,74_thumb.jpg

post-29583-1406420297,77_thumb.jpg

post-29583-1406420297,8_thumb.jpg

post-29583-1406420297,82_thumb.jpg

post-29583-1406420297,85_thumb.jpg

post-29583-1406420297,88_thumb.jpg

post-29583-1406420297,9_thumb.jpg

post-29583-1406420297,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die zweite...

post-29583-1406420297,94_thumb.jpg

post-29583-1406420297,97_thumb.jpg

post-29583-1406420298_thumb.jpg

post-29583-1406420298,02_thumb.jpg

post-29583-1406420298,04_thumb.jpg

post-29583-1406420298,06_thumb.jpg

post-29583-1406420298,08_thumb.jpg

post-29583-1406420298,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Döggel-Schönling in Schwarz!

Ich bin entzückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh hallo Minos. Schön, dass wir dich jetzt auch kennen lernen. Ich hatte mich schon gewundert, dass dein Bruder hier rumturnt, du aber nicht. Kann es sein dass er das ganz heimlich tut?

Naja, jetzt hast du es ja gemerkt und kannst uns von dir erzählen.

Übrigens finde ich, dass du ein imponierender Kerl bist. Ich liebe schwarze Hunde. Bin gespannt, was du zu erzählen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah so viel Energie, da bekommt das Häschen doch glatt ein Schleudertrauma oder ? ;)

Es wird aber auch Zeit das wir diesen traumhaft hübschen Burschen besser kennenlernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine große Schönheit. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Minos, du armes Hascherl, dein Bruder stiehlt dir halt leicht die Show mit seinem

ganz besonderem Carisma.

Dafür bist du an Eleganz und Schönheit nicht zu überbieten :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Minos, pssssst, verrate es nicht dem Häschen, aber Du bist wuuuunderschööön! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joss: Oha - ein Schwatter, der doppelt so groß ist wie ich :think:

:zunge::zunge:

Wie schön Minos, dass es Dich auch hierher verschlagen hat - hoffentlich zankt Ihr EUch jetzt nicht um den Computerplatz - aus eigener Erfahrung, allerdings von der anderen Seite ( ich bin Mutter ), weiß ich, dass Zank zu Entziehung führt ;)

Also - teilt Euch das schön auf und schreibt beide fleißig =)

Vermisse Deinen Bruder übrigens, der hat schon länger nix mehr geschrieben - jagst Du ihn zu viel durch die Gegend, ist er so ko, dass er dann nur noch schlafen kann?

Auch ne Taktik :think:

:D:D

EDIT: Entschuldigung, Joss möchte noch was hinzufügen:

Minos, die Jogger gehören alle mir *lechz* Auch die Radfahrer und Walker - alle meine - such Dir ein eigenes Hobby!!

*Joss vom Stuhl wegscheuch*

HMPF - ich bin dann mal wech, ein ernstes Wörtchen reden!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mooojeeeeen, meine Freunde!!

Jossi, die Jogger und alles andere kannze gerne haben- dann krisse wenigstens ma was auffe Rippen.... :D

Weil......bin auf Käse umgestiegen.

Ich hab den Papa dressiert!

Immer wenner MINOS SITZ sacht und wir im Wald sind, setz ich mich hin und mach den " PAPA VERSTECK MIR KÄSE"-Blick. ;)

Und schon geht er ein Stück wech und legt mir was irgendwo hin.

Er kommt dann ganz erwartungsvoll zurück - ich lass ihm noch den Spass mich loszuschicken.... und ....... voilá.

Käse vom feinsten.

... mal sehen, was ich ihm sonst noch so beibringen kann!!

Seht selbst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

      in Hundefotos & Videos

    • Ich komm nicht klar mit unserem Hund

      Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde und um Rat bitte, weil ich es mir dann selber eingestehen muss: Ich komme mit unserem Hund nicht zurecht!   Die Eckdaten: * Rüde, 24 Monate alt, Cocker-Spaniel * wurde recht früh mit ca. 8 Monaten kastriert (nicht von uns!) * wir haben ihn erst seit knapp einem Jahr, wegen einer Scheidung konnte er nicht in seiner alten Familie verbleiben.   Ja, was soll ich sagen, ich hatte bereits vor ihm zwei Spaniel, aber ich ha

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bin die Neue, komm jetzt öfter

      Hallo ihr Lieben,   dann möchte ich mich und meine Süße mal vorstellen.   Ich bin Cori und komme aus dem Ruhrpott. Ich bin oft auf dieses Forum gestoßen wenn ich irgendwas zum Thema Hund gesucht habe und habe schon so einige hilfreiche Posts gelesen und Tips mitgenommen. Und ich hoffe das ich mir von euch noch weitere Tips holen kann, Rat und Antworten bekommen kann. Ich habe eine 3 jährige Hündin namens Josi. Ich habe sie heute genau 1 jahr. Es ist aber nicht die Hündin auf meinem Pro

      in Vorstellung

    • Hilfe....komm nur übers Smartphone rein....

      Huhu.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich komm nur über mein " Smartie " ins Forum . Habe ein Passwort zugeschickt bekommen , aber schon vor längerer Zeit , damit geht's nicht. Sagt dann ständig werde in wenigen Minuten automatisch angemeldet , bzw. freigeschaltet. Geht aber nicht. Hmmm.... Nur blond oder schlimmer....?

      in User hilft User

    • Herbst im Abendlicht mit Minos und Fly

      Hallo ihr Lieben,   da wir hier morgens immer Nebel haben und es somit schwierig ist, schöne Herbstbilder zu machen, haben wir uns heute mal im Abendlilcht auf den Weg gemacht, um mal wieder Bilder zu schießen.   Wenn ihr mögt, begleitet uns ein bisschen auf unserem Spaziergang.   Eine der letzten Blümchen, die einem am Wegesrand erfreuen.     Wunderschöne Farben   Laub, Laub, Laub, wohin das Auge sieht   Herr Kasperkopf Minos genießt es   Der genießt es auch noch näher.   Wir si

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.