Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier komm' ich - MINOS, der Schwatte!


luftkraft

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Also *schnief* Minos *schnief*

Was *schnief* für *schnief* ein *schnief* schönes *schnief* Video *schnief* !

:megagrins :megagrins

Joss meint übrigens, dass er dieses Doggenspiel kennt und liebt, wir haben hier ja Vincent, das gleiche Modell wie Du in grau :)

Meine Tochter mit Vincent ( und Vinnies Papa )

13210625gm.jpg

Und hier noch ein Video - übrigens ohne Geschniefe *superfrechgrins*

Ich muss mal aktuelle Bilder das nächste Mal machen - oder ein aktuelles Video ;)

Toller Spaziergang - und ein Tipp noch: schau öfter interessiert in den Wald hinein, am Besten hebst Du noch eine Pfote dabei und spitzt Deinen Schwanz, bis er ganz gespannt ist - dann wirst Du mit Käse vollgestopft, soviel Du möchtest ;)

Joss meinte, dass das schon Jogger sein könnten, die in Deinem Napf landen, die sind halt schon fertig verarbeitet und - frisch liegen die ja nicht an jeder Straßenecke - die werden ja gelagert und so.

Bekommst also fertig abgepackte Joggerware in den Napf, kleine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luftkraft

    14

  • gast

    8

  • Ninchen0_15

    5

  • Joss the Dog

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr bekommt Jogger zu Fressen? Diese mageren, ausgemerkelten Gestalten, die da immer den Weg entlang daherwackeln? Und sowas mögt ihr auch noch?!? Also wirklich. Banausen! Feinschmecker seid ihr ja wohl beide nicht.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Die sind wie Zahnstocher, Chrystal, sagt Joss - gut zum Zähneputzen und für den Abrieb :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ja, dafür kann man sie gut verwenden. Aber zuerst muss man sie aus ihren High-tech Laufhosen und Hemdchen pellen. Ist etwas mühsam, besonders wenn sie sich noch wehren, statt gleich aufzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Da hast du ja eine hübsche, quirlige Freundin, Minos :respekt:

Aber die Damenwelt macht es dir auch nicht leicht :D

Häschen ist ja voller Elan, der hatte wohl keine richtige Lust auf Schnee und sich

dann auch noch bewegen :Oo:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Horridoo!

Hey Maike,

die 5km machen wir locker in 2 Std. :D

Neee - im Ernst - mehr als 1:55 brauchen wir NIE!! :megagrins

Christiane,

Damen..? Ah, verstehe. Das Sind doch diese anders riechenden Dingskes in Outdoorreizwäsche, die sich beim Toben so zieren, oder.. :???

Da fällt mir nur eins ein: AUSZIE.....vomPapaeinsaufdieMützekriegundunterandrohungvonStrafeausgeschimpftwerd

OK. Da Papa noch immer finster blickend neben mir steht und echt grantig aussieht, gebe ich dem Druck nach und entschuldige mich bei der Damenwelt....ich soll noch sagen...AUAAA...ich meine ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass ich mich gerade schlecht benommen habe und sehe mein Fehlverhalten hiermit ein...

Papawiederweggeh

flüster:..warte ab, Lilli, das nächst Wochenende kommt bestimmt...:yes:

Der Hase ist kerngesund - der musste nur mal dringend ka....äh AA.

Hi Renate,

ich find Schnee auch total Klasse!! Leider liegen dann aber auch diese kleinen Körner überall rum, die so brennen, wenn sie zwischen den Zehen hängen - Papa macht zwar immer Zehenkontrolle (ACHTUNG, SILVI, FUSSGESPRÄCH!! :D ), aber das ist echt ne Unsitte!! ...Menschen.....

Hey, Silvi, Du hast wohl n Clown gefrühstückt wa?? :D:D:D

Der Papa "schnief" muss immer "schnief" schniefen, wenn es unter 0 Grad ist "schnief" ...oh Äääh,

hi Papa...ICH?? ...nachmachen, DICH???....niemals , ich mache nur gerade vor, wie der Dicke immer macht, wenn er.... Jaha, ich weiß.....Ok, ich läster nich mehr..Ja, versprochen...JAAA, TÜSS GEZ!!!

Übrigens SChöööne Fotos und Video - der Vinnie ist ja fast so schön wie ich...WOW.. so einen Freund hätte ich hier auch noch gerne zum Toben - die gehen wenigstens nicht so leicht kaputt und sind genauso schnell wie ich! Den letzten Whippet habe ich nach 100m kassiert, nachdem er meinte mir die Zunge rausstrecken zu müssen....Sausack der!

Im Anzug war der echt nicht schlecht, aber hintenraus.....keine Schnitte!!!:no1

MEEEHR FOTOS BITTE!

Ich darf das mit dem "in den Wald schauen" nicht übertreiben, sonst kommt Papa wieder mit seinem Körperaktivkram - der meint nämlich, er könne die Hundesprache imitieren und hüpft dann sehr lustig vor mir rum - wie peinlich....

....warum schreit er mich nicht eifach ordentlich an, das wär doch viel einfacher... :???:???

Das mit den Joggern habe ich mir gedacht. Die frei laufenden lasse ich ja auch in Ruh - auch wenn die Zuchtjogger n bissel zäh sind - und bestimmt voll mit Antibiotika...wegen Massenhaltung und so...:Oo:no:

Moin, Chrystal,

wenn man nix anderes kricht....

Liebe Susa,

neee, die Damenwelt ziert sich immer so...AUSZ..Ppagucktböseundich haltlieberdenMundsonstgehtswiederohneJoggerinsBett

Häschen und bewegen sind zwei Dinge, die wohl nie zusammenfinden werden....manchmal, wenn mir zu Hause langweilig wird, muss er dran glauben, dann schleich ich mich langsam an und teile dem meistens schlafenden Dicken über einen beherzten Sprung mit, dass Schlafenszeit nun vorbei ist und Spielzeit beginnt. Papa sagt dann immer : Gleich heult wieder einer......

....WER BLOSS...? OK. Gebe zu es manchmal zu übertreiben, aber dass der Hase dann immer SOOOO autoritär sein muss....Tsszz Tsszz Tsszz, die Spassbremse...

Zum Schluss muss ich noch nen Neuzugang vermelden....WAS? Häschen, DU willst das posten??

ICH SAGS JETZT ABER; SOOONE LANGE NAASEE

WIR HABEN ..........

...AUAAAAAA, MANNN DU .......JA, ist ja gut, Du Ladebalken! Sag Dus halt!

Tüs, Eurer Minos.

Link zu diesem Kommentar
[

Hey Maike,

die 5km machen wir locker in 2 Std. :D

Neee - im Ernst - mehr als 1:55 brauchen wir NIE!! :megagrins

Hut ab! Über zu kurze Gassiwege könnt ihr Euch jedenfalls nicht beschweren :D :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:respekt:

Aber Maike wollte wohl eigentlich schreiben:

"Über zu kurze GassiZEITEN!" :D

Link zu diesem Kommentar

Naja Christiane, bei dem Tempo reichen die kürzesten Gassiwege aus, um einen auuuuuuusgedehnten Spaziergang machen zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
luftkraft

Hi Folks!

:winken:

Nach langer Abstinenz muss ich mich doch mal wieder melden - diesmal aus dem Urlaub!!

Wir sind hier in Breskens ( Südholland, Westerscheldemündung nahe Belgien) und frieren uns den Arsch ab.

Gut, dass mein dicker Bruder Häschen momentan so gut im Futter ist, da kann man sich in kalten Nächten schön drankuscheln... ;)

Verratet ihm nur nicht, warum ich das mache, hab nämlich gesagt, ich würde das tun, um ihn zu wärmen...ein echter Mann friert ja eigentlich nicht und ich muss ja mein Gesicht wahren.

Auch wenns kalt ist, scheint tagsüber sie Sonne und heute morgen hatte ich echt viel Spass am Strand. Mein fauler Bruder hatte noch Muskelkater von gestern und war dementsprechend noch im Ruhemodus.

:zunge::zunge:

Na jedenfalls ist es hier trotz Kälte toll und Papa heizt das Vorzelt auch für uns Nachts durch.

Hier ein kleines Urlaubsvideo:

Ps: Silvi, ich hab extra für Dich 2 / 3 x geschnieft... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...