Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückmeldung: Paulchen´s Humpeln


mimave1

Empfohlene Beiträge

mimave1

Ihr Lieben,

vielleicht können sich einige von Euch noch daran erinnern, dass Paulchen massive Probleme mit dem Laufen hatte, (wegen der Schrotkugeln im Bein). Er humpelte sehr stark, das ging soweit, dass er sich hinlegte und nicht mehr weitergehen wollte. Ich habe Euch um Hilfe gebeten und jemand von Euch (weiß leider nicht mehr wer es war, sorry) gab mir den Rat, Muck um Hilfe zu bitten, da sie sehr gut über Homöopathie Bescheid weiß. Sie hat mir konkrete Tipps bezüglich der Mittel gegeben und was soll ich sagen: das Humpeln gehört schon lange der Vergangenheit an!!!!!! An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Euch alle, aber vor allem an Muck, die meinem Paulchen mit ihrer kompetenten Hilfe die Schmerzen genommen hat!!!! =)

Link zu diesem Kommentar

yasmin, das freut mich riesig, das ich deinem paulchen so gut helfen konnte.

mit deinem feedback hatte ich gar nicht mehr gerechnet, ist ja schon ne ecke her. umso mehr rührt mich dein lob an dieser stelle :redface

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

HEY - das freut mich ja total zu lesen =) Wie schön, Yasmin - Ihr schafft nach und nach alles ( ab) ;) Das Gewicht kommt weg - das Humpeln ist weg - dank Muck ;) - so soll es doch sein!!

Alles Negative wech damit ;)

Muck: wie schön für Dich auch! Zu sehen und eine Bestätigung zu erhalten, dass Du helfen konntest :knuddel

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Sorry dass die Rückmeldung so lange auf sich warten ließ: :Oo , aber ich wollte mir ganz sicher sein, dass es auch längerfristig etwas bewirkt. (Nicht so wie die Schmerztabletten, da hatte er nach einigen Wochen wieder Probleme) Und das hat es ja auch getan, er ist schon seit einigen Monaten beschwerdefrei! :D

Link zu diesem Kommentar

das sollte kein vorwurf sein. ich freu mich immer noch wie bolle das es deinem paulchen so gut geht :D

und das "nur" mit homöopathie ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

silvi, das war teamwork, ohne dich wäre das wohl nicht zustande gekommen :kuss:

:redface

Ich hab wirklich nix gemacht, Muckeline ;) Nur auf Dich verwiesen, was sich als genau richtig erwiesen hat und das weist jetzt daraufhin, dass sich alle freuen =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...