Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador hat Mikrofaserhandschuh gefressen!


Kenai85

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Man muss aber niemanden einfach als unverantwortlich bezeichnen.

Oder kennst du sie und kannst das beurteilen?

Jedem geht mal was durch, bestimmt auch Dir :)

Aber sobald mein Hund so einen Handschuh verschluckt hätte,

wäre ich keine 10 Minuten später in der Tierklinik gewesen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Kenai85

    19

  • Krümelchen

    6

  • SarahLoe

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Olivia hat vor Jahren mal Silokonstöpsel in der Nacht gefressen und ich habe es natürlich erst am Morgen gemerkt. Ihr ging es nicht wirklich gut und so bin ich mit ihr zum TA. Dort wurde ihr ein gut wirkendes Abführmittel verpasst. Nach einer knappen halben Stunde hat sie sich dann mächtig entleert und die neon- orangenen Silokonstöpsel (gut sichtbar :D ) waren wieder draußen.

Link zu diesem Kommentar
Kenai85

Ich bin sicher kein unverantwortlicher Mensch, nur weil ich nicht unmittelbar nach dem Verschlucken des Handschuhs in die Tierklinik gefahren bin. Ich habe sofort nach dem nach Hause kommen den Tierarzt angerufen, dem diesen Fall beschrieben und auch das Aussehen des Handschuhs. Der meinte zuwarten, genau wie mein TA, den ich heute Morgen angerufen hatte.

Was soll ich denn dann machen? Ihn zwingen das Tier zu röntgen? Und weshalb? Er hätte den Handschuh gesehen, aber hätte mir genau dasselbe gesagt.

Ich bin sicher jemand, der sein Tier über alles liebt und ich bin auch ängstlich und übervorsichtig in diesen Dingen, aber wenn mir zwei Tierärzte bestätigen, dass er wieder hinten rauskommen muss und er keinerlei Symtome zeigt, dann seh ich das halt erstmal nicht für notwendig an, zum Tierarzt zu gehen.

Wenn er allerdings morgen nicht draußen ist, hatte ich sowieso vor mal hin zu fahren.

Unverantwortlich ist für mich etwas ganz anderes!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn er allerdings morgen nicht draußen ist, hatte ich sowieso vor mal hin zu fahren.

Ja dann wünsche ich euch.

dass er morgen rausgeschissen wird.

Und falls nicht?

Was dann?

Link zu diesem Kommentar
Kenai85

Dann werde ich zum Tierarzt fahren, ihm den anderen Handschuh zeigen und sehen, was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich bin mir zudem gar nicht sicher, ob ein Röntgenbild Textil zeigen würde. :???

Und selbst wenn, ist ja nicht gesagt, dass es einen besseren Weg als Abwarten gibt.

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Das würd ich auch so machen :)

Ich denke der Tierarzt wird schon wissen, was zu tun ist. Ich glaub fest dran, dass dein Hund das unbeschadet übersteht :)

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...