Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Achtung, Achtung, Mod hat gleich ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

die 20.000 Beiträge geknackt! :so

Hallo ihr Lieben,

ob das jetzt ein Grund ist, ein Thema zu öffnen, keine Ahnung, aber mir war danach. ;):zunge:

Wer mich etwas kennt, der weiß auch, dass ich schon für viel weniger ein Thema eröffnet habe, sei es wegen einer Skype-Frage, die mir ewig und 3 Tage nachgehangen hat, oder einfach nur so zum Spaß, warum wir gerne bei Susa wären. :D Die alten Hasen erinnern sich. :)

Ich habe gerade mein allererstes Thema gesucht, mit dem ich hier gestartet bin.

Wen es interessiert, der findet es hier: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=24249&goto=418714&

Wie so viele hier, bin ich mit einem kranken Hund ins Forum gekommen und habe mich aus Not und Sorge um ihn im Forum angemeldet.

Mittlerweile ist sehr viel Zeit vergangen.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal 20.000 Beiträge (ok, 4 fehlen noch) verfasse, sicherlich habe ich mir auch nie Gedanken darum gemacht.

Ob nun die Qualität immer der Quantität angemessen war, wage ich allerdings auch zu Bezweifeln. ;):D

Worum gehts hier eigentlich?

Es geht darum, dass ich nach so langer Zeit und so viel "Geschriebsel" immer noch gerne im Forum bin. Viele Mensch-/Hundeteams sind mir ans Herz gewachsen. Genau dadurch ist das Forum ein Ort für mich geworden, der eben nicht anonym ist, weil man sich kennt, weil man viele Menschen hier schätzt und sich Freundschaften gebildet haben.

Ich wünsche jedem, der in dieses Forum kommt, dass er irgendwann merkt, was für eine Gemeinschaft hier herrscht. Auch wenn sich mal angezickt wird, auch wenn es mal brodelt, man hält zusammen und genau das merkt und liest man auch immer wieder.

Hier wird gelacht, aber auch geweint, hier teilt man sich Sorgen und Nöte. Hier werden kleine Hundewelpen in Empfang genommen und unseren kranken Hunden die heilenden Forumsdaumen gedrückt. Unseren Senioren auch ein liebevolles letztes Geleit gegeben. :kuss:

Hier mag ich sein! :)

Danke an so viele, die das hier täglich bewerkstelligen. :kuss:

So und jetzt lasst mich in diesem Thema nicht alleine, sonst kann ich die 20.000 nicht voll kriegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht alleine - niemals nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, Gott sei Dank, Hilde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Nanny Astrid :kuss: :kuss: :kuss:

Ich bin auch mittlerweile schon mit dem zweiten Hund hier, hätte ich auch nicht gedacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hau in die Tasten, damit ich dir gleich gratulieren kann :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit älterem bzw. verstorbenem und krankem Hund kann ich erfahrungstechnisch auch dienen, leider...

Übrigens: Schöner Thread. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow ! So viele Beiträge schon :klatsch:

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich habe auch schon so viele tolle Sachen gelesen, und freue mich richtig, wenn hier wieder neue Themen sind :)

Ich lebe hier viele Beiträge richtig mit, und bin überzeugt, da kommen noch viel mehr

Hoffentlich haben wir alle noch einige lustige, traurige, schöne,... Themen hier !

*dir mal geholfen hab, dass du die 20.000 gleich voll hast*

Edit: Direkt so viele, hätte ich ja nichts schreiben müssen... quatsch :D

Und ich will auch gratulieren, also schnell ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, das hast du schön geschrieben!

Es stimmt, man ist nie allein. Man kann über Freud und Leid schreiben, es findet sich immer jemand der tröstet oder sich mit freut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20.000 !

Das muss erstmal einer nachmachen... soll ich dir noch schnell eine Frage stellen damit es schneller geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Kiddie Dog, da hast du Recht. :kuss:

Nur nicht drängeln, Frau Tanja, dat muss vorbereitet werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.