Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hi,

schaut einer gerade MR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Verdammt, habe grade erst reingeschaltet...

ich vergess das immer ... :D Sonst gucke ich mir das im Internet nachträglich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ich auch.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möp

Zu spät eingeschaltet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zusammenfassung? Warum fragst Du? Ich bin neugierig ;)

Muss ja was Interessantes oder Spannendes gewesen sein :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessiert mich mal.

Ich bin kein MR - Fan, schaue das aber trotzdem - vielleicht finde ich ihn ja doch noch irgendwann gut.

Ich mache mir dann immer eigene Gedanken und versuche eigene Lösungsansätze zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so mach ich das auch, mit sehr gutem erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schau auch schon seit 19.10 Uhr mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeprofi unterwegs: Giftköder

      Läuft jetzt gerade zum Thema Giftköder auf Vox.   Vor allem erschreckend. 

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hundeprofi-Liebling oder Loser?

      Hallöchen, aufgrund einiger Beiträge kommt mir oft die Frage, ob manche Menschen die Erziehungsmethoden vom Hundprofi, die ja von Hund zu Hund unterschiedlich sind, wirklich 1 zu 1 umsetzen, ohne nachzudenken? Was haltet ihr vom Hundeprofi? Liebling mit genialen Tipps oder Loser und vielleicht Gefahr für unerfahrene HH?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "Hundeprofi" schockt HH/innen durch völlige Hundeverhalten-Fehleinschätzung ...

      "Hundeprofi Martin Rü**** "schockt HH/innen durch völlige Hundeverhalten-Fehleinschätzung weil...der Hund Tequila wäre heftigst durchgehend aggressiv und es bestehen schon große Bedenken das ....es so mit einem Restrisiko immer bleiben könnte ... ! "Entsprechend betroffen" reagierten die HH/innen..... und wer als HH muss da nicht gleich mal heftig Schlucken bei so einer Hiobs-Botschaft. Es geht mir um folgenden Fall ! Auf dem abgesicherten Gelände stellt man dann in spektakulärer Weise dann fest, das wenige Wasserspitzer und eine deutliche Begrenzung des augenblicklichen Hundeverhaltens durch energisches Entgegentreten/körperliches Blocken, bereits schon völlig ausreichte die veränderte gewünschte Hunde-Verhaltenswirkung auf den Weg zu bringen und dieses andere Verhalten nun verknüpfen zu lassen. Nachdem die HH/in ermutigt wurde aktiv und deutlich das Verhalten Ihres Hundes jetzt nicht weiter sooooo zu dulden ; mit "Schluß!" zu begrenzen und durch Sitzmachen lassen ,... ,und dann das andere Verhalten aktiv zu belohnen, war die "ach so große AGGRESSION (die keine war)schon wie weggeblasen". Bei dem Hund Tequila hätte es schon gleich ausgereicht den Grundgehorsam nacharbeitend zu verbessern und diesen konsequenter als die beiden Frauen es getan haben nun einzufordern, und ...sofort wäre entspannteres Spazierengehen auf den Weg gebracht.... und so hat man die Halterinnen stattdessen erstmal sehr betroffen/verunsichert/geschockt gemacht. "Hunde-Profis" tun sowas bestimmt nicht ..... !!! LG

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Der VIP Hundeprofi

      Hey, ich guck seid zwei Wochen den VIP Hundeprofi mit Martin Rütter und bin echt entzückt von dem Kerl. Man könnte meinen alles was der anfässt wird zu Gold . Auf die Sendung bin ich durch Peer Kusmagk gekommen. Den mag ich nämlich und der kommt da grade vor. Nun denke ich das es wohl meine neue Lieblingssendung wird. ^^

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.