Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
KleinerStern

Video-Rassehundeausstellung 1922

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Abend :)

Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden.

Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben.

(leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen)

http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling

Liebe Grüße :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr interessant. Den Boston Terrier hätt ich nicht erkannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool, danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich finde das Video auch sehr interessant, den Boston und Boxer hätte ich fast nicht erkannt. Aber auch irgendwie erschreckend wie extrem sich manche Rassen verändert haben und manche dagegen - zum Glück - fast garnicht...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist das Interessant!!! Danke fürs reinsetzen. Ich finds auch enorm krass wie sich so viele Rassen verändert haben. Und nicht immer zu positiven wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey klasse. Aber viele sind doch noch sehr ähnlich. Überrascht mich fast ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für´s zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte mal schieben, es ist ja doch viel Zeit vergangen und vielleicht interessiert sich noch jemand dafür :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Film finde ich gut. Der erste Berhardiner sieht ja auch noch sehr gut aus.

Vielleicht kennt noch jemand weitere alte Filme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren :) 
Ich habe schon gesucht aber finde kaum was... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.