Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Holterdipolter: Garry!

Empfohlene Beiträge

Leuts, die Welt dreht sich so schnell: :kaffee:

Gestern zog Garyson als Pflegi mit Bleibeoption nach Ronneburg ins Flix'sche Häuschen. :o:)

Garry ist ein waschechter, hundertprozentiger Arbeitslinienlabbi von knapp 11 Monaten. Er ist nicht gerade das, was man erzogen nennen könnte aber ein unheimlich schlauer und freundlicher Hundeknabe. Wie es aussieht, ist er äußerst flott im Denken und Lernen. :klatsch:

Mein lieber Mann, der ja bekanntlich keine Hunde will, ist schon ganz vernarrt in ihn. :D
Von Chica kann man das nun weniger behaupten auch wenn ein, zwei von den Bilderleins, die gleich folgen, was anderes suggerieren. :Oo

Wie es dazu kam? :??? Wenn ihr mögt, erzähle ich die Geschichte gerne; Morgen oder so. ;)

Bin im Moment echt platt aber hier ist er schon mal zu besichtigen

post-4658-1406420303,63_thumb.jpg

post-4658-1406420303,67_thumb.jpg

post-4658-1406420303,73_thumb.jpg

post-4658-1406420303,8_thumb.jpg

post-4658-1406420303,85_thumb.jpg

post-4658-1406420303,89_thumb.jpg

post-4658-1406420303,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool ist das denn? :klatsch:

Freue mich schon auf die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o

Wow, Flix! Black and white! :klatsch: Na, dann hoffe ich mal, dass der Hundehasser weiter so hasst! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :o

Nun bin ich aber gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool! Aber ist er schwarz oder chocolate? (Dunkler Hund im Schnee ist immer etwas doof auf'm Foto)

Freu mich fuer ihn und euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf jeden fall möchten wir mehr Bilder sehen .

Ich bin auch auf die Geschichte gespannt .

ein süßer Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Bin gespannt auf die dazugehörende Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ist er schwarz oder chocolate?


Schoko, zartbitter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. :)

Aber einer aus Arbeitslinie wird er nicht sein, die gibt es sogut wie gar nicht in Choco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) Flix, ich freu mich für dich! Natürlich auch für deinen Mann!

Bin schon ganz gespannt auf die dazugehörige Geschichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP

      Ich kann kaum sitzen wegen der Bandscheibe, ich habe Bauchkrämpfe aber schlafen kann ich auch nicht.   Garry braucht eure Daumen!   Am Montag habe ich, nachdem es ihm Sonntag schon nicht gut ging und wir um Mitternacht beim Notdienst waren, Garry eingepackt und nach Hofheim gefahren. Ein Garry, der nichts isst, ist krank!   Mit Verdacht auf Darmverschluss wurde er dort am Abend operiert. Die OP verlief gut, ein Stück Maiskolben haben sie gefunden und herausgenommen. Dienstag holte ich ihn

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Gießen: GARRY, 6 Jahre, Terrier-Mix - ein ruhiger Vertreter

      Terrier-Mix Gerry (geb. ca. 2009) kam als Fundtier zu uns. Zwar gab es augenscheinlich einen Besitzer, der aber offensichtlich kein Interesse mehr an diesem wirklich netten Hund hat. Deshalb sucht der kleine freundliche Kerl nun einen neue Familie. Gerry muss zwar noch ein paar Grundregeln des Zusammenlebens im Haus lernen (wir arbeiten gerade daran, dass er sich „meldet", wenn ihn „geschäftliche Verpflichtungen" plagen, aber da er ansonsten ein so fröhlicher, dabei aber nicht aufgedrehter Kerl

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Capper hat Garry und Chica besucht!

      Huhu Zusammen, Capper und ich haben dieses WE Gerry, Chicca und Flix besucht. Es war ein wunderschönes WE. Vielen, vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft und deine herzliche Einladung, liebe Flix. Es hat uns sehr, sehr gut bei euch gefallen. Capper und Garry sind echt ein tolles Gespann zusammen. Auch wenn Capper dieses WE mal gelernt hat, das nicht immer alle Hunde nur spielen wollen. Ist aber eine Lexion, die er auch mal braucht. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wi

      in Spaziergänge & Treffen

    • Garry hat Bauchweh, vermutlich wegen Metacam, Tierarzt nicht erreichbar

      Hallo, Garry kriegt, weil er wieder lahmt, jetzt seit 1 Woche Metacam. Da er empfindlich ist, auf 2 Mal pro Tag aufgeteilt. Eben kam ich ins Wohnzimmer und es war ein riesiger (und ich meine wirklich richtig großl!) See an Erbrochenem auf den Fliesen. Ein Grasklumpen, Leckerlireste, Hauptsächlich Wässriges... Garry hängt ziemlich schlaffig rum und ich denke, er hat Bauchweh. Ließ sich anstandslos Fieber messen, was nicht gerade für ein Gutgehen spricht: 38,44 °C. Ist doch noch okay. (?) Hab

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.