Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Flix

Holterdipolter: Garry!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Leuts, die Welt dreht sich so schnell: :kaffee:

Gestern zog Garyson als Pflegi mit Bleibeoption nach Ronneburg ins Flix'sche Häuschen. :o:)

Garry ist ein waschechter, hundertprozentiger Arbeitslinienlabbi von knapp 11 Monaten. Er ist nicht gerade das, was man erzogen nennen könnte aber ein unheimlich schlauer und freundlicher Hundeknabe. Wie es aussieht, ist er äußerst flott im Denken und Lernen. :klatsch:

Mein lieber Mann, der ja bekanntlich keine Hunde will, ist schon ganz vernarrt in ihn. :D
Von Chica kann man das nun weniger behaupten auch wenn ein, zwei von den Bilderleins, die gleich folgen, was anderes suggerieren. :Oo

Wie es dazu kam? :??? Wenn ihr mögt, erzähle ich die Geschichte gerne; Morgen oder so. ;)

Bin im Moment echt platt aber hier ist er schon mal zu besichtigen

post-4658-1406420303,63_thumb.jpg

post-4658-1406420303,67_thumb.jpg

post-4658-1406420303,73_thumb.jpg

post-4658-1406420303,8_thumb.jpg

post-4658-1406420303,85_thumb.jpg

post-4658-1406420303,89_thumb.jpg

post-4658-1406420303,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool ist das denn? :klatsch:

Freue mich schon auf die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o

Wow, Flix! Black and white! :klatsch: Na, dann hoffe ich mal, dass der Hundehasser weiter so hasst! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :o

Nun bin ich aber gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool! Aber ist er schwarz oder chocolate? (Dunkler Hund im Schnee ist immer etwas doof auf'm Foto)

Freu mich fuer ihn und euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf jeden fall möchten wir mehr Bilder sehen .

Ich bin auch auf die Geschichte gespannt .

ein süßer Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Bin gespannt auf die dazugehörende Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Aber ist er schwarz oder chocolate?


Schoko, zartbitter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch. :)

Aber einer aus Arbeitslinie wird er nicht sein, die gibt es sogut wie gar nicht in Choco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) Flix, ich freu mich für dich! Natürlich auch für deinen Mann!

Bin schon ganz gespannt auf die dazugehörige Geschichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.