Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Oliver

K-9 TrailUrlaub auf Texel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Trailfans,

wir organisieren gerade für April ein ganz besonderes Event für Mantrailer, einen einwöchigen Trail Urlaub auf der Nordseeinsel Texel.

K-9 Trailurlaub auf Texel (Holland)

Freitag 19.04. bis Freitag 26.04.2013

Mit diesem Trail-Urlaub geben wir Euch die Möglichkeit eine Woche „Natur pur" und „Entspannung total" mit unserem intensiven Trail-Training zu kombinieren. Die holländische Insel Texel bietet dazu ein ideales Umfeld und die perfekte Kulisse.

Ihr lauft spannende Trails durch die Inselorte, ertrailt den Hafen und sucht in den Wälder und Dünen. Wir nehmen uns aber auch Zeit für gemeinsame Spaziergänge am breiten Sandstrand oder durch die wunderschöne Insellandschaft, in die wir für die Hunde immer mal wieder kleine Trails oder andere Suchspiele mit einbauen. Bei Bedarf sind auch kleinere Theorieeinheiten denkbar, z.B. ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee im Strand-Café mit Meerblick. An gemeinsamen Abenden diskutieren wir mit Euch beim Essen über das Trailen oder andere Hundethemen. Die wichtigste Regel für diese Woche ist, dass es keine Regel gibt. Wir lassen uns in dieser Woche ganz von Euren Interessen, Wünschen und Anregungen leiten.

Wer mehr erfahren möchte wirft bitte einen Blick auf unsere Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider habe ich erst jetzt davon gelesen ;-(. Wird so etwas noch einmal wiederholt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutlich wird es auch in 2014 wieder einen K-9 TrailUrlaub geben, konkret wird das aber frühestens im Spätsommer/Herbst feststehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.