Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Käsekuchenrezept

Empfohlene Beiträge

Hat einer ein gutes?

Wenn ja, bitte mit Boden :)

Möchte gerne gleich einen backen aber werde nicht fündig im Internet, einfach zuviel Auswahl und die meisten ohne Boden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte ein leckers Quarkkuchenrezept - gibts da nen unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube nicht :) Kannst es mir gerne sagen wenn du möchtest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe letzte Woche den ersten Käsekuchen meines Lebens gebacken, diesen hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/666591168606213/American-Cheesecake.html

und der war echt lecker und nicht schwer zu machen.

Der Boden ist aus Kekskrümeln.

American Cheesecakes sind aber etwas anders als die deutschen und vielleicht hast Du jetzt nicht die richtigen Zutaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es soll auf jeden Fall Quark rein weil wir auch so viel noch hier haben und der verbraucht werden muss... Schmand und anderes habe ich auch nicht hier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also:

Für den Boden braucht man

-150g Mehl

-75g Zucker

-75g Margarine

-2 Eier

-2 Esslöffel Milch

-1 Teelöffel Backpulver

-1 Päckche Vanillezucker

Für den Teig:

-500g Quark

-150g Zucker

-1/2 Liter Milch

-1 Päckchen Vanillepudding

-3 Eigelb

-1 Eiweiß

-1 kleine Tasse Öl

-etwas Zitrone

-1 Päckchen Vanillezucker

Die Zutaten werden einfach verrührt. Das ganze wird etwa 1 Stunde bei 180Grad gebacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich prima an, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich noch vergessen hab, ist das du mit dem restlichen Eiweiß Eischnee machen kannst. Der kommt dann in den letzten 10min Backzeit drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.