Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Traum GOKU

Schnee und zwei neue Hundekumpel´s

Empfohlene Beiträge

Sooo ihr lieben hier mal was neues von denn beiden Spanier´n (Goku und Amy)

Heute morgen war richtig was los im Feld (Delin mit Mayla und Molly) und 2 super nette neue Hundefreunde(Pointer-mix und Schäfer-mix)

Jiippiii wir sind oben

kws1fazlic5w.jpg

Seh ich nicht gut aus ? ?

xvtdfjwixfu.jpg

Schön sein alleine reicht nicht,Sportlich muss man sein :)

fgeaefwx98f.jpg

Und jetzt ist Spaß angesagt :)

Wer findet Hund nummer 4 ? ?

mmxoeuzp3wzq.jpg

Das sind die beiden neuen Kumpel´s

2a6spt8oab8w.jpg

Let´s Go

fdxhoe5zo95.jpg

Jetzt ist Action angesagt

27f3anthmaj.jpg

Goku und Mayla

hzunsc3rckk9.jpg

ps67pf8reubs.jpg

hyojdjtgyyed.jpg

a9gnxzinw88h.jpg

qu1r2kcohfn5.jpg

Hier mal unsere neuen Kumpel´s zwei nette Buben

omytak7lc7x.jpg

3ifmm3hmf2r.jpg

Dackeline und der Schäfer-mix Welpe

j1vcvrshzz2i.jpg

Und mein Persönliches lieblings Foto

na3514x2byda.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch mit Dir und Deinen tollen Hunden über die Wiese toben :klatsch:

Nimmer lang, Anke, ich droh mich mal an ;)

Im Februar hab ich wieder mehr Zeit! :klatsch:

Tolle Bilder, viel Action, sowas mag ich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

deine hunde sind wirklich toll, die gefallen mir total gut :)

schön, das sie soviel spaß mit ihren kumpels hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Silvi

Ich halt meinen zwei schon als ein Bild von Joss vor die Nase :) damit se wissen mit wem sie es (bald) zu tun bekommen :)

Ja Action is bei den zwei an 1 Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind schöne Fotos. Ich werde den Thread mal Irene zu lesen geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Astrid

Oh ja mach das bitte! Auch sie sollen an dem wilden Leben von Goku und Amy Teil haben!

Obwohl Madame bei den Schneebilder(nach dem toben) lieber einen Alleingang gemacht hat! (es könnte ja evtl von irgendwo ein Vogel vor die Nase fliegen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallö :)

darf ich mal ganz dumm fragen, wo ihr unterwegs wart?

Nicht zufällig im Sauerland?

Ich habe heut aus dem Augenwinkel eine Gruppe Hunde gesehen und einer von ihnen ist mir aufgefallen. Der sah ganz exakt aus wie einer von den vieren auf den Fotos :D

Ist sicher eh Quatsch :???:???

Oder ich seh Geister :Oo:D

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja die Geister (die ich rief :) )

Ne nix Sauerland :)

Hungen (zwischen Frankfurt und gießen)

Und das war heute totaler Zufall das wir mal 6 auf einen streich um uns hatten!aber herrlich anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich hab auch grad gesehen dass du aus Hungen kommst...

Der schöne Rote hat hier auf jeden Fall ein Double! :)

Die anderen hab ich mir gar nicht gemerkt, aber das war auch so ein Trupp.

Das wäre aber auch ein Zufall gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das wäre echt ein Zufall gewesen :)

Ich habe auch schon Hunde gesehen wo überhaupt keine waren :)(nachdem ich 1 Tag später die Besitzer fragte,ob sie dort waren,und sie sagten:nö schon lange nicht mehr) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...:

      https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos

    • Ferun`s erster Schnee

      Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.