Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Ich bekomme die Krise und muss mich mal auskotzen!

Empfohlene Beiträge

Wäre der alte Herr willig.. wäre das ja alles kein Thema.

Er ist aber nicht willig.

Und die Hunde muss er nicht versorgen, da habe ich andere Alternativen.

Er hat mit Hunden an sich nix zu tun, ausser das sein Sohn halt immer welche hatte.

Habe bei ihm nie gesehen das er Interesse daran hat ihnen was beizubringen.

Spielen und füttern okay- solange sie nix anstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Papa ist 82 Jahre alt, wenn ich ihn besuche nehme ich immer Paula mit. Der erste Gang ist zum Kühlschrank um dem Hund eine Scheibe Wurst zu geben. Normalerweise bekommt das mein Hund nicht, allerdings macht das meinem Papa Freude und der Hund liebt ihn für die Wurst, da drücke ich halt mal ein Auge zu.

Bei den alten Herrschaften geht Liebe durch den Magen, sei nicht so streng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ärgert dich das, du bist dann doch gar nicht da? :???:???

Und dreimal am Tag Hundegebell ist doch nicht so viel, dass ein Nachbar meckern könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ein großes Schild an die Kellertür kleben mit der Aufschrift:

Füttern verboten, sonst Bell-Alarm!

So wird er immer wieder drauf hingewiesen, ohne dass Du es ihm sagen musst. :D

Ansonsten ist es ja echt eine blöde Situation, da würde ich auch langsam verzweifeln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist - aber es wird leichter, je mehr bzw. länger Du es durchziehst.

Wählst Du die Witzvariante, wird er Dich auch recht schnell fragen, warum Du ihm immer wieder das Gleiche erzählst - dann hast Du eventuell einen Gesprächsansatz.

Kannst ja dann sagen, dass Du gedacht hast, er versteht Dich nicht so gut, da Du ihm bei den Hunden auch schon oft Ein und dasselbe erzählt hast und er es nicht versteht ;) ;) ;)

Etwas frech, ich weiß, aber vielleicht versteht er dann besser - und wenn nicht - wieder den Witz erzählen die nächsten Tage :zunge::zunge:

Ich schwöre Dir, es macht Dich lockerer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich die Situation wie du, hätte ich damit auch kein Problem.

Weil mein Hund kein komisches Verhalten lernt, wenn ich dabei bin.

Hier bellen 4, bald 5 Schäferhunde in vollster Lautstärke 3-4 mal am Tag + wenn das Auto vor fährt.

Hättest du da Lust drauf als Nachbar??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stört ihn das Gebelle nicht oder ist er schwerhörig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stört ihn schon, darüber beschwert er sich dann bei seinem Sohn.

Ändert aber nichts daran sein Verhalten zu ändern oder überdenken.

Wir hatten ihn schon mal angeboten doch einfach Bescheid zu sagen wenn er das macht, dann kommen wir mit runter.

Das versteht er dann allerdings mehr wie.... ich darf also alleine nicht mehr in den Keller.....

er fühlt sich dann eingeschränkt in dem was er tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

dann die harte Tour.

Habt ihr den Herrn schon darüber :

Originalbeitrag

Ziel ist es auszuziehen und ein Haus zu holen wo wir alleine wohnen, aber das müssen wir erstmal finden.

informiert ?

LG jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird demnächst passieren... so oder so.

Dabei geht es um mehr Faktoren als das Gebelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bekomme einen Welpen

Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

in Unsere Kleinen

• Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

in Plauderecke

• Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der n

in Plauderecke

• Wie bekomme ich Harz aus dem Fell?

Ihr Lieben, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Blümchen ist unter Tannenbäume gekrochen und hat jetzt auf dem Kopf und an den Ohren Baumharz. Jetzt klebt dieser Knallkopp wie jeck. Mit Wasser geht`s nicht und die Haare auf dem Kopf sind ja ganz kurz. Auskämmen oder abschneiden geht also auch nicht.   Was mache ich denn jetzt, hat jemand eine gute Idee? Ich kann doch nicht mit Nagellackentferner hantieren, geht doch gar nicht.   Menno, so ein Mist.   Ich muss erst mal schnell we

in Plauderecke

• Diagnose herzkrank, wie bekomme ich den Herzhusten in den Griff?

Hallo zusammen,   ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu Treffen, die mir und meinem Hund ein paar Tipps geben können   Mein Hund ist sechs Jahre alt, eigentlich noch kein Alter und ein Mischling, ca kniehoch. Ich habe Sie 2013 aus dem Tierheim Herzprung(was für eine Ironie ), ursprünglich kam Sie wohl aus einem polnischen Tierheim. Dort wurde mir der Hund als "Gesund aber ein wenig ängstlich" übergeben. Beim ersten TA Besuch wurde Sie nicht abgehört damals, weil es keinen Anlass dafür

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.