Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bekomme die Krise und muss mich mal auskotzen!


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Naja, dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Keller abzuschließen, damit er die Hunde nicht mehr füttern kann, wenn du das nicht willst und er es sich nicht nehmen lässt. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass du es sehr gut getroffen hast, eine Wohnung mit 5 Schäferhunden, Garten und Keller für die Tiere und einen Opa, der es eigentlich gut meint mit den Tieren.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich kann ja schlecht den Keller abschließen der ihm ja auch gehört.

Definiere gut getroffen.

Das ist Eigentum das man sich selber ausgesucht hat, das hat nix mit gut getroffen zu tun

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Weil sie so die Möglichkeit haben in den Garten zu gehen wenn sie das möchten.

Link zu diesem Kommentar

Mal ganz blöd gefragt, weil ich dein Problem nicht ganz verstehe:

Wenn du da bist, sind die Hunde bei dir oben. Wenn du nicht da bist, sind sie im Keller. Und wie kann dich dann das Gebelle der Hunde stören, wenn du sie gar nicht hörst?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich arbeite momentan nicht, was sich demnächst ändern wird.

Ergo sind die Hunde stundenweise immer noch im Keller, wenn ich z.b. Putze oder mit dem Zwergi einfach was alleine machen möchte.

Und da bekomme ich dann doch alles mit.

Und auch wenn ich nicht da bin, ist das Gebell ja trotzdem da.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wird demnächst passieren... so oder so.

Dabei geht es um mehr Faktoren als das Gebelle

Das klingt jetzt so, als ginge es nicht nur um dieses eine Ärgernis. :kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Nein, abschließen würde ich auch niemals.

Wenn ich da an Anni denke, die Oma meines Partners, unsere Oma, 86 Jahre alt - würden wir den Vorraum unten abschließen, es würde aber einerseits Zeter und Mordio sein, andererseits würde sie sich tierisch aufregen - so weit muss es doch nicht gehen.

Es wird Dir nix anderes übrig bleiben, als wirklich die Zähne zusammenzubeißen und Dich einfach abzuschotten. Die Witz - Erzählmethode scheint nicht so Deins zu sein ;)

Anni meint übrigens auch immer wieder gerne, unsere Schiebetür aufzuschieben, Joss die Treppe runterzurufen, um ihn streicheln zu können, wenn wir nicht da sind und sie ihn mal bellen hört.

Ich hatte immer Angst, dass er einmal durch die Tür nach draußen entwischt - und da sie nie die Tür im Vorraum zu macht, würde er dann nach draußen entwischen.

Also hab ich ihm beigebracht, die Treppe nicht ohne mein Kommando runterzugehen, nur auf ein spezielles Wort hin.

Das hat er innerhalb von 3 Tagen verstanden, so, dass ich sagen kann, es sitzt und funktioniert

( getestet ;) ) .

Kannst Du also irgendeine Möglichkeit sehen, den Hunden beizubringen, nur noch und ausschließlich von Adam und Dir Futter anzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Abschliessen geht auf keinen Fall, dann gibt es Mord und Totschlag.

Übrigens ist der gute Mann kurz um die sechzig. Wir reden hier nicht von einem Opachen.

Das mit dem Kommando wird nicht funktionieren- leider.

Goofy und Cacko kennen ihn von klein auf, da wird der Rest automatisch mitziehen.....

Und klar können sich die Nachbarn beschweren, mal abgesehen davon das es mir tierisch auf die Nerven geht.

Silvia.. die Witzemethode ist nicht meins.. aber ich werde mir alternativ was einfallen lassen.

Und kristinpoldi... nein das Gebelle ist nicht der einzige Grund was neues zu suchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...