Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bekomme die Krise und muss mich mal auskotzen!


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Wie lange sind deine Hunde täglich im Keller? Und wie lange bellen die?

Wenn du nicht arbeitest und sie unten bellen, warum nimmst du sie nicht zu dir rauf?

Link zu diesem Kommentar

Hm

Originalbeitrag

Und klar können sich die Nachbarn beschweren,

mußt genauer lesen , Caro :

Wenn Du schon länger dort wohnst, kann der Nachbar sowieso nichts mehr gegen die Hundehaltung sagen. Etwas anderes wäre, wenn Du neu zugezogen wärest!zitieren

Rücksicht auf seine Mitmenschen ,nimmt man dann wenn diese eine rechtliche Handhabe

geltend machen können.

Das Miteinander wird über den Rechtsschutz geregelt !

;)

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Asti.. das ändert nichts am eigentlichen Problem.

Und ja.. Jörg.. das habe ich mir auch schon gedacht *seufz*

Aber ich seh schon.. habe mal zwei Ansätze für mich mitgenommen und werde das beste draus machen bis wir umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jörg :D:D

Schade - aber verständlich, gerade bei diesem Thema könntest Du das eher nur MIT ihm trainieren :think:

Ich drück Dir die Daumen - dass Ihr 1. schnell ein schönes Häuschen für Euch findet und 2. dass Du einen Weg für Deine Nerven findest!

Link zu diesem Kommentar

Rücksicht auf seine Mitmenschen ,nimmt man dann wenn diese eine rechtliche Handhabe

geltend machen können.

Das Miteinander wird über den Rechtsschutz geregelt !

;)

LG Jörg

Ja, man kann es rechtlich regeln. Man kann auch im Vorfeld was dagegen tun.

Gegen ständige permanente Nörgler hilft die Tatsache, dass auch Hunde ein Recht haben mit der Umwelt oder untereinander zu kommunizieren.

Natürlich ist ein Dauerbellen ausgeschlossen und ein No-Go!

Aber, das war ja nicht das Thema!

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Führe ihm IMMER und IMMER wieder vor Augen, dass er das Bellen selbst verursacht hat - und sich entsprechend nicht beschweren darf. Zeige ihm zwei Möglichkeiten: entweder findet er sich mit dem Bellen ab oder er füttert eben nicht mehr.

So einfach ist das.

Ich kenne so einen "lernresistenten" öhm...Verwandten :D Hab es in so ziemlich der gleichen Form, Caro. Es dauert, bis derjenige es einsieht, aber irgendwann macht es klick...

Und du solltest dich da abschotten - auch, wenn das nicht immer geht. Ommmmmm.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...