Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: IDEFIX, jung, Terrier-Mix - sucht Menschen, die ihn respektvoll erziehen


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: jung

Kastriert: ja

Größe: klein bis mittelgroß

Farbe: tricolor

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Mischling Idefix, ist ein sehr richtig kecker, junger Kerl. Im Hunderudel genießt er die Spiele mit all den Anderen und kommt in der Regel auch mit allen klar. Wir haben inzwischen gemerkt, dass Idefix terriertypisch einen recht starken Willen hat. Leider muss er wohl auch die Erfahrung der rohen Gewalt gemacht haben, da er bei Grenzen erst einmal überschäumend reagiert. Wenn er aber merkt, dass man ihm selber dabei nicht schaden will, reagiert er doch sehr gut und folgt auch klaren Anleitungen bereitwillig. Idefix sollte zu Menschen, die ihn respektvoll erziehen und ihm die Zeit geben, dass er Vertrauen in seinen Menschen haben kann.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406420310,32_thumb.jpg

post-6163-1406420310,35_thumb.jpg

post-6163-1406420310,38_thumb.jpg

post-6163-1406420310,41_thumb.jpg

post-6163-1406420310,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...