Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
KleinerStern

Beiträge/Themen bearbeiten geht nicht mehr :(

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ,

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich kann keinen meiner Beiträge oder meiner Themen mehr editieren oder bearbeiten, bemerkt habe ich es weil ich eine Überschrift ändern wollte. Es ging dann gestern noch bei einzelnen Beiträgen aber jetzt kommt immer diese Meldung:

> Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten.

Sie versuchen vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfen Sie in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.

Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Rechte. < :???:???:???:???

Das versteh ich einfach nicht :(

Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Danke schon mal im Voraus,

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht nur innerhalb von einer Stunde, hast Du den Beitrag vielleicht vor länger als einer Stunde verfasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dankeschön, das wird es sein, daran hab ich gar nicht gedacht, ich wollte ein Thema löschen weil ich das Video jetzt gefunden habe :redface :redface

Das war immerhin schon gestern... Naja jetzt weiß ich es... Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu :)

überschriften können von den usern eh nicht geändert werden.

wenn du was in einem thema ändern möchtest schick mir einfach eine pn und den link zum thema, ich mach das gern für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.