Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rocky

Teddy im Schnee

Empfohlene Beiträge

Wetter war zwar kalt und Windig aber die Knipse musste mal wieder mit.

13193280zj.jpg

13193281cc.jpg

13193282ml.jpg

13193284zy.jpg

13193285sg.jpg

13193286zc.jpg

13193287yo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bleibt ein Kindskopf.

schöne Bilder Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Jahre und kein bisschen Erwachsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo genau wohnst du nochmal? :D

der is so knuffig und ganz typisch goldie. einfach ein quatschkopp und ein spielkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, der schöne Teddy :) Ich finde es immer wieder schön, wenn ich einen goldenen (!) Goldi sehe - viel zu selten, heutzutage. *find*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich finde es immer wieder schön, wenn ich einen goldenen (!) Goldi sehe - viel zu selten, heutzutage. *find*

dem schließ ich mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat aber einer Spaß und ist so richtig in seinem Element! :)

Schöne Bilder, Birgit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnee und Hund ist einfach ein tolle Kombi, wenn dann auch noch ein Spielzeug dazu kommt, werden sie zum Kasper :klatsch:

Tolle Bilder von einer hübschen Fellnase :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

8 Jahre und kein bisschen Erwachsen ;)

Das wird er auch nicht mehr :zunge: aber das ist auch gut so :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Huhn darf natürlich nicht fehlen :D

So süss der Teddy und wie wohl er sich im kühlen Schnee fühlt :)

Das Eiszapfenfoto ist ja auch der Hammer, da wird einem ja schon kalt beim

angucken :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Teddy hat mir Spyke geschickt

Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hingefahren. Chemie auf dem ersten Blick passte. Er heißt Spyke, ist ein 1 ½ Jähriger reiner Border Collie, wir haben uns gleich verstanden.Somit ist er auch gleich bei mir eingezogen. Ich bleibe mit der Frau in Kontakt.Einiges muss gemacht werden, ich hatte immer Hunde, aber einen Border Collie hatte ich noch nicht. Nun ich arbeite nur nebenbei 10 St die Woche,Laufen morgens 6 km, heute morgen lief er schon frei, er schaut immer wo ich bin, einfach schön....Teddy hat ihn mir geschickt da bin ich sicher Über Tipps bin ich euch dankbar hier ein paar Bilder

in Junghunde

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...:

https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.