Zum Inhalt springen
Registrieren

Niereninsuffizienz, Aszites usw... Verlauf, wer kennt das?


Laika_Karina

Empfohlene Beiträge

CiraSchnecki

Vielen Dank, bin so verzweifelt. Hab keine Ahnung, wie das hier funktioniert, habe nur den Beitrag gelesen und mich sofort angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Schau mal, oben rechts steht weiss auf grün "neues Thema erstellen" , click darauf, überlege dir eine Überschrift, die einigermaßen klar macht, worum es geht und dann schreibe los!

Versuch, nicht zu verzweifeln, sondern für Cira zu kämpfen, manchmal bekommt man auch bei kaputten Nieren noch einen Aufschub und eine gute Zeit!

Dafür ist es aber meist notwendig, sich den behandelnden Arzt gut auszusuchen und sich ganz viel selber zu informieren!

Link zu diesem Kommentar

Mein Ali hatte nur noch 25 % Nierenfunktion und wir haben noch schöne 13 Monate mit ihm verbracht, ich geb Dir gerne Tipps, schreib mir ein PN, wenn Du das möchtest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...