Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
vr79

Für immer im Herzen, unser Wolfi, der am 21.01.2012 von uns gegangen ist.

Empfohlene Beiträge

Das Wochenende war für mich schwer auszuhalten.

Vor genau einem Jahr, hatte Wolfi die Erstickungsanfälle und ich musste ihn von seinem Leiden erlösen. Obwohl dieses Erlebnis ein Jahr her ist, erwischt es mich gerade voll. Mir fließen die Tränen.

Mir gehen die Bilder durch den Kopf, als Wolfi seinen letzten Schnauferer machte. Hilfe.

Mir wurde an diesem Wochenende voll bewußt, wie sehr ich Wolfi vermisse.

Deshalb muss ich meinen Gedanken hier mal freien Lauf lassen, damit ich nicht verrückt werde.

Wolfi wird für IMMER in meinem Herzen bleiben.

Glücklicherweise ist EMMY bei mir, die mich a bisserl ablenkt und die große Lücke ein wenig schließen kann, die Wolfi hinterlassen hat.

:heul: :heul: :heul: :heul:

post-27673-1406420311,28_thumb.jpg

post-27673-1406420311,3_thumb.jpg

post-27673-1406420311,33_thumb.jpg

post-27673-1406420311,34_thumb.jpg

post-27673-1406420311,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dich sehr gut verstehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich mal drücken, solche Tage sind immer wieder schwer zu ertragen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich auch! Es hört nie auf weh zu tun :(

Manchmal könnte ich laut schreien ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Tod meiner Mandy im März 2011 auch noch nicht verkraftet. Ich glaube das tut man auch niemals.....

Fühl Dich herzlich umarmt und gedrückt und denke daran, dass "die Regenbogenbrücke" auf uns alle wartet und wir unsere Süßen spätestens dann wieder sehen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Lesen.

Herr je, Ihr habt also die Erfahrung gemacht, dass sich diese schrecklichen Wochenenden wiederholen werden, auch viele Jahre später.

GsD habe ich gelernt, mit dem Gefühlschaos etwas besser umgehen zu können als vor einem Jahr noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir so leid :( Man merkt es bei jedem Spaziergang, wenn du einen Westi siehst wie sehr du ihn geliebt hast und ihn nun vermisst. Er war wirklich ein wunderhübscher Bub..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ganz viel Kraft und Stärke wünsche ich euch in diesen schweren Stunden.

Run free, Wolfi.

Liebe Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sterben immer ein wenig, in uns hinein und die Erinnerungen kommen immer wieder...der Schmerz lässt nach und dann wirst Du Dich an alles schöne, mit einem Lächeln erinnern können, Verena! Ein Jahr...das ist eine kurze Zeit, gemessen an den Jahren, die Ihr gemeinsam verbracht habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich drücken. Bei mir ist es jetzt 11 Monate her und immer noch so furchtbar.

Aber es ist andererseits gut, dass wir unsere Tiere überleben, denn andersrum stell ich's mir noch schlimmer vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.