Zum Inhalt springen
Registrieren

Für immer im Herzen, unser Wolfi, der am 21.01.2012 von uns gegangen ist.


vr79

Empfohlene Beiträge

Ich und Technik. :wall:

Liebe Helga, hast du meine PN bekommen?

Danke für ne kurze Info.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Verena,liebe Helga,

ich reihe mich jetzt auch bei Euch ein,mit meiner Trauer um Molle.

Am 28. ist es ein Jahr,aber da es ein Samstag war,ist es für mich schon morgen.

Minutiös weiss ich wie alles geschah. So eingebrannt hat sich alles. ---

Ich habe ein fast verschenktes Jahr 2012 hinter mir,so tief war/ist der Schmerz.

Ende Oktober fragte mich eine Nachbarin,ob ich nicht einen Hund nehmen will.

Eine Hündin aus einem Rudel,fast 2 Jahre alt.

Leidenschaftslos hab ich ja gesagt,aber in mir drin wusste ich,dass sie meine Rettung ist.

...und sie ist es

Link zu diesem Kommentar

Ich kann deinen Schmerz verstehen.

Mir fehlen auch meine verstorbenen Hunde.

Besonders noch mein letzter Rüde.

Link zu diesem Kommentar

Wir mussten unseren Rusty 2010, drei Tage nach Ostern, erlösen. Von Gründonnerstag bis Ostermontag waren wir jeden Tag 5 Stunden in der Tierklinik, weil er Infusionen bekam, die nur sehr langsam laufen durften. Ich war noch so voller Hoffnung, doch es hat leider nicht geholfen. Rusty war mein absoluter Seelenhund und ich vermisse ihn immer noch. Dennoch wird es langsam besser, wenn nur Ostern nicht wäre, denn auch ich habe den Ablauf dieser Woche noch genau vor Augen. Ich bin aber sehr dankbar, dass mein Mann nie locker gelassen hat und wir uns Mailo geholt haben, denn ich wollte nie wieder einen Hund. Zuerst hatte ich auch das Gefühl, es wäre Verrat an meinem geliebten Rusty, aber hätte er wirklich gewollt, dass ich lethagisch auf meinem Sofa sitze? Ich glaube nicht. Uns tröstet doch auch der Gedanke, dass es unseren Sternenkindern gut geht.

LG

Ariya

Link zu diesem Kommentar

Ja Molle, du sprichst mir aus der Seele.

Das Jahr 2012 war für mich auch mit Trauer und Tränen geprägt.

Und als EMMY am 5.8.2012 das Licht der Welt erblickte, konnte ich nicht mehr zurück. Ich bin überzeugt, dass Wolfi sie mir geschickt hat.

Da ich noch einen Platz in meinem Herz frei habe durfte EMMY anfang Oktober bei uns einziehen und das war die beste Entscheidung, da ich seit dem wieder aktivier bin.

Ich kann das voll nachvollziehen, dass all die Erinnerungen v.a. am Jahrestag enorm präsent sind.

Auch das gehört zur Hundehaltung dazu, auch wenn es noch sooo weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Bladegirl

Liebe Nina,

DU hattest mir geschrieben, ich könne das Leben eines Hundes retten und er meines... ich bin soooo froh, dass Du diesen Schritt auch endlich gehen konntest.

Ja, Bolle hat mich und auch meinen Sohn gerettet, ich glaube ich wäre sonst an meinem Kummer erstickt.

Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir für morgen noch mal eine dicke Portion Extrakraft...:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Darf ich vorstellen:

EMMY und Bolle, die uns geholfen haben und immer noch helfen den Verlust unserer Seelenhunde besser zu verkraften.

Die uns dabei helfen wieder mehr Aktivität in unser Leben zu bekommen.

Und mit denen wir viel Freude haben.

Ich bin froh EMMY an meiner Seite zu haben und genieße die Zeit in vollen Zügen mit Ihr.

EMMY sorgt dafür, dass wieder ordentlich Schwung in mein Leben kommt.

post-27673-1406420367,56_thumb.jpg

post-27673-1406420367,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...