Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Die Hundehauptstadt

Empfohlene Beiträge

Mh, ich wohne zwar in einem Dorf aber, hier hat trotzdem jedes

2 Haus einen Hund, das finde ich auch ganz schön viel bei so wenig

Einwohnern und Gesamtfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was kann man sich glücklich schätzen in Vechta oder im Sauerland ...

Danke Mark :D , bist herzlich eingeladen dich hier mal zu erholen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was kann man sich glücklich schätzen in Vechta oder im Sauerland ...

Hi Mark,

ja, das kann ich nur bestätigen, ich fühle mich hier sauwohl! :)

Sicher gibt es hier auch Ecken (Orte) mit vielen Hunden, aber speziell hier im Ort gibt es auch viele Hunde aber es geht kaum einer spazieren.

Traurig für die Hunde, aber auch irgendwie gut für mich, denn die Hunde hier sind fast alle nicht erzogen, warum denn auch, müssen sie im Garten doch auch nicht sein. ?!?

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Also bei uns gibt´s dann wohl durchschnittlich viele Hunde - und im Ort zu 99,5 % angeleint.

Spazieren gehen sie auch alle meist im Wald (da gibt´s jede Menge von, also nix überlaufen). Und "bekloppte" Hundehalter kenne ich hier auch keine....

Ist wohl im Siegerland ähnlich wie im Sauerland :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kann man die Statistik denn nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 18.07.2007.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich hier auch sauwohl und wenn ich es drauf anlege sehe ich tagelang keinen Hund.

Wir waren die Tage in Wesel und da waren egal wo man hinsah Hunde unterwegs, echt heftig.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wer es nachlesen will, hier der der Link.

Wobei ich dem eigentlich nicht beipflichten kann. Wenn ich unterwegs bin treffe ich jede "Menge" Hunde. Aber vieleicht gilt diese Statistik nur für Herne Mitte und nicht für die Randgebiete wie z. B. Herne-Wanne (Crange). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist ja wirklich nicht mehr schön, wenn man einen halben Spießrutenlauf wegen der Hundehalter machen muß. Wohnen in Berlin u es geht hier zwar mit den Hunden aber in der nähe wo man mit ihnen laufen kann geht natürlich auch jeder lang u beim Ableinen muß man aufpassen wegen der Katzen. Da wäre man doch gerne auf dem Lande. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D @ Rosa: Hihi... habe nur geschätzt...: gibt bestimmt über 200 Hunde hier im Ort + Umgebung - und 2 sehe ich immer ohne Leine...

;)

ÄÄHH, ach so, Du meinst die Herne-Statisik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.