Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Die Hundehauptstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus der besagten Hundehauptstadt Herne :Oo

Und ja hier trift man wirklich an jeder Ecke mindestens einen Hund, ich kann mich an keinen Spaziergang erinnern, wo ich keinen Hund getroffen habe...

Alleine in der Straße, wo ich wohne, dazu muss ich vll. sagen, dass unsere Straße gerade mal gut 100m lang ist leben 7Hunde, von denen drei Stück allerings mir gehören...

Ja und manchmal wäre ich echt froh, wenn ich in einer Gegend wohnen würde, wo etwas weniger Hunde unterwegs wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooh je, da kann ich mich ja echt glücklich schätzen! :):):)=)=)=)

In unserem Dorf sind fast alle Hundebesitzer nicht gestört. Wir haben aber auch nicht sooo viele Hunde. =)=):klatsch::klatsch:

Bei uns kann man mehrere Stunden marschieren ohne nur einem Hund oder einem Menschen zu begegnen :):)

Die gestörten Hundebesitzer sind mir in meiner nächsten Umgebung sehr bekannt,...aber ich denen auch :[:[:[

Alle die in einem Ballungsgebiet wohnen....ich denk`an Euch aber tauschen möcht`ich nicht :o

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

bei dem Link von Marlies, kommt man nur ins Forum,

hier ist ein anderer

Statistik

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bärbelchen,

haste gesehen? Saarbrücken ist nur auf dem 48 Platz. Wird also Zeit, dass Du Dir noch ein paar Hunde anschaffst. hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gruß aus der Hundehauptstadt!

Hi, möchte mich auch kurz vorstellen Ich heiße Audrey, wohne in Berlin, arbeite als Sonderpädagogin und habe eine 2-jährige Schäfi/Galgo Hündin aus Andalusien namens Ashley. Neben meinem Beruf unterstütze ich verschiedene Tierschutzprojekte hier in Berlin(z.B. die Betreuung von Auslandhunden nach ihrer Ankunft in Deutschland), bekoche sehr gern meinen Hund und beschäftige mich momentan mit alternativer (Hunde)Heilkunde, speziell mit Phytotherapie (....also Heilpflanzenkunde). Ashleys Vorgäng

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.