Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubshund und Schneespiele


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Huhu

wir haben bald einen Urlaubshund und hatten sie dieses Wochenende zur Probe da.

Es klappt super mit den anderen, nur Sunny ist noch etwas knötterig.

Vivo findet es klasse :klatsch:

Aber seht selbst.

Es folgt eine Bilderflut

post-26794-1406420313,68_thumb.jpg

post-26794-1406420313,71_thumb.jpg

post-26794-1406420313,75_thumb.jpg

post-26794-1406420313,78_thumb.jpg

post-26794-1406420316,95_thumb.jpg

post-26794-1406420317,03_thumb.jpg

post-26794-1406420317,11_thumb.jpg

post-26794-1406420317,15_thumb.jpg

post-26794-1406420317,19_thumb.jpg

post-26794-1406420317,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sieht aus, wie ein geschorener Beardie. Nur das blaue Auge passt net. Und Vivo ist soooo hübsch. Obwohl ich ja gar nicht so auf Nordische steh ;-)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja es ist ein Beardi Aussi plus noch was Mix.

Mama war Beardi Aussi und Papa Beardi und hab ich vergessen :D

Sie ist sehr hübsch, lieb und laut (ganz hässlicher bellton)

Vivo ist ein light Chow :D Zum Glück nicht ganz so knautschig

Edith: mein Freund sagte grad kein Beardi sondern Bobtail-Aussi mix

Link zu diesem Kommentar

....da hatten die Wuffis ja ihren Spass.... :D

Wir hatten früher mal eine Bobtail - Hündin , die hatte auch ein braunes und ein blaues Auge.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe Vivo noch nie so lebendig springen auf Bildern gesehen und Sunny ist ja winzig :D:D

Tolle Bilder, wie schön, das scheint ja toll zu harmonieren zwischen Vivo und der "Neuen" :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja Vivo mag sie echt.

Julie hat in der Kudde geschlafen (die einst für Vivo gekauft wurde er sie aber nie genutzt hat) und als sie weg war hat Vivo jetzt immer dort geschlafen, was er eben vorher nie gemacht hat.

Ich werde sie aber die Tage wohl mit zur arbeit nehmen, weil sie nicht so gut allein sein kann und dann bellt... nein kreischt (schlimmer schlimmer ton )

Ja Vivo blüht richtig auf. Der rennt zwar sonst auch viel, aber mit nem Spielfreund machts mehr spaß. Er versucht jetzt auch immer Fly zu anmieren aber das klappt leider nicht.

Sonst gehen wir um 18 uhr ja alleine Gassi um die zeit mag wohl niemand mehr raus und daher hat Vivo wenig spielgefährten zur zeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...